alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

Baumwollsocken

 
[70]
1 / 2
Seite:von 2

Atmungsaktiv und pflegeleicht: Die Baumwollsocken von adidas

Früher haben Socken oft ein Schattendasein gefristet. Man trug sie, weil es einfach hygienischer war, nicht direkt in den Schuh zu schlüpfen. Die Herren der Schöpfung besaßen in der Regel Exemplare in Schwarz oder Weiß, während die Damen sie durchaus als modisches Accessoire betrachteten und Farbe bekannten. Doch diese Zeiten sind passé. Denn schon seit längerem gibt es stylishe Socken aus Baumwolle, die gerade Sportler effektiv unterstützen können.

Mehr als nur Baumwollsocken

Das 3-Stripes-Label weiß, was Sportler brauchen. Gute Sportschuhe sind die Voraussetzung, um in Training und Wettkampf seine Bestleistung abrufen zu können. Doch mit der Wahl der richtigen Socken kannst du noch viel mehr aus dir herausholen. Ganz bewusst setzt adidas auf Baumwollsocken. Denn wer aktiv ist, braucht Socken, auf die er sich verlassen kann. Baumwolle ist atmungsaktiv und saugt Feuchtigkeit gut auf. So hast du auch nach einem schweißtreibenden Workout ein angenehm frisches Gefühl. Doch das ist noch längst nicht alles! Die Baumwollsocken von adidas können noch mehr. Es gibt Modelle mit teilweise gepolsterter Fußsohle. So hast du einen viel höheren Tragekomfort. Socken mit durchgehender Polsterung und eingearbeiteter Fußgewölbeunterstützung bringen das gute Tragegefühl auf das nächste Level. Weiche Nähte im Zehenbereich sorgen zusätzlich dafür, dass nichts reibt und scheuert. Wähle aus der großen Baumwollsocken-Kollektion deine Favoriten. Ob klassisch wadenlang oder knöchelkurz, alle Socken aus Baumwolle geben deinen Füßen ein rundum sicheres und gutes Gefühl. So kannst du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: deinen Sport. Wenn du deine Sneaker so richtig in Szene setzen willst, werden dich die Low-Cut- und No-Show-Modelle begeistern. Auch sie haben eine eingearbeitete Fußgewölbeunterstützung sowie weiche Nähte. Durch ihren extrakurzen Schnitt sind sie in den Schuhen jedoch nicht zu sehen.

Stylishe Socken für Männer, Frauen und Kinder

adidas hat stylische Baumwollsocken für jeden. Damit Männer, Frauen und Kinder ihre Lieblingsmodelle finden, gibt es die Socken natürlich außer in klassischem Schwarz und Weiß noch in vielen anderen Farben und Dessins. Damit du immer genug vorrätig hast, werden die Socken aus Baumwolle meist in Sets zu drei oder gar sechs Paar angeboten. Die 3-Stripes und das Trefoil-Logo sind stets dabei und motivieren dich zu immer neuen Bestleistungen.