alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Strandschuhe

 
[40]

Strandschuhe

Deine Füße tun so viel für dich! Genau aus diesem Grund ist unser Motto des Sommers "Freiheit für deine Füße"! Es wird Zeit, dass du ihnen etwas zurückgibst. In unseren Breitengraden sind deine kleinen Freunde nämlich die meiste Zeit des Jahres in Socken und geschlossene Schuhe gesteckt. Klingt irgendwie tragisch, nicht? Also lasst uns was dagegen tun und sie wenigstens die restliche Zeit raus an die frische Luft lassen. Ihnen ein bisschen Sonne zeigen. Einverstanden? Dann nimm dir ein Paar coole Strandschuhe von adidas und lasse deine Füße den Sommer über ein absolutes Luxusleben genießen. Das wirst du ihnen ja wohl gönnen!

Reinschlüpfen und ab ans Wasser!

Strandschuhe sind doch mit Abstand das beste Schuhwerk für den Sommer. Du schlüpfst einfach kurz rein und schon geht's los. Egal ob die trendigen Badelatschen, die sportlichen adidas Zehentrenner oder bunte Badesandalen mit sicherem Sitz für die Kleinen: Ein bequemes Tragegefühl und schnell trocknendes Material können sie dir alle bieten. Du musst dir also am Strand oder im Schwimmbad nie mehr Gedanken über nasse Schuhe machen und kannst so ganz unbeschwert durch den Sommer tingeln. Einige Modelle der adidas Strandschuhe besitzen eine ultraweiche Dämpfung und federn deine Schritte dadurch noch besser ab. Weiterhin bieten dir die Strandschuhe ein bequemes und vorgeformtes Fußbett, welches deinen vom Schwimmen müden Füßen ein wenig Entlastung bietet.

Mit Strandvibes durch den Asphaltdschungel

Trotz ihres Namens können die praktischen Strandschuhe nicht nur dort getragen werden. Ein Sommer in der Stadt kann nämlich auch sehr schön sein. Mit den Strandschuhen von adidas bist du auch hier super ausgerüstet und mega stylisch unterwegs. Ob im Park, zur Arbeit oder nach dem Training; kombiniere sie mit einem Sommerkleid, lässigen kurzen Jeans, einem Jumpsuit oder deiner liebsten Jogginghose. Egal wie; die Strandschuhe von adidas schenken dir immer einen coolen sporty Style mit sommerlichem Touch.