alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Schwimmbrillen

 
[16]

Schwimmbrillen

Wasser ist dein Element? Damit du sorglos und mit bester Sicht deine Bahnen ziehen kannst, haben wir professionelle Schwimm- und Tauchbrillen parat. Aber natürlich nicht nur: Für eine optimale Dynamik im Wasser brauchst du auch die entsprechende Badekappe, die zudem dein Haar vor dem Wirrwerden schützt. Mit diesem Equipment behältst du nicht nur dein Trainingsziel vor Augen, sondern kannst auch daran arbeiten, Mal für Mal besser zu werden.

Eine Taucherbrille für klare Aussichten

Taucherbrillen sind nicht nur eine wichtige Angelegenheit für Menschen mit empfindlichen Augen. Jeder, der schon einmal für längere Zeit die Augen unter Wasser offengelassen hat, weiß, dass sie sich danach ziemlich gereizt anfühlen. Beim Schwimmen mit Schwimmbrillen passiert dies jedoch nicht. Ob Pool- oder Meereswasser kann dir dabei ganz egal sein. Denn die Taucherbrillen von adidas sind dank des speziellen Rahmendesigns ergonomisch geformt und deshalb absolut wasserdicht. Außerdem ermöglicht sie neben einer klaren Sicht auch ein besonders weites 180°-Sichtfeld. Ein solches Modell eignet sich besonders für Vielschwimmer und Profis beim Training. Die Antifog-Beschichtung sowie verspiegelte Gläser runden das Gesamtbild ab. Wenn du also im Freien schwimmst, dann wird die Sonne deine Augen weder blenden noch dank des UV-Schutzes schädigen können. Der Doppelriemen ermöglicht es zudem, dass du die Brille einhändig und schnell anpassen kannst. Das Nasenstück ist ebenfalls individuell justierbar, sodass du vollen Komfort genießt.

Ziehe mit einer Schwimmbrille entspannt deine Bahnen

Kein Schwimmen ohne Schwimmbrille: Auch in der Freizeit solltest du deine empfindlichen Sehorgane schützen. Mit unseren Modellen für die Freizeit bist du sicher vor Chlor oder Salz und kleinen Partikeln im Wasser geschützt. Bist du Brillenträger, dann kannst du bei adidas auch separat Schwimmbrillengläser für das rechte und das linke Auge finden, die in neun verschiedenen Dioptrien erhältlich sind. Ob du nun für den nächsten Olympia-Sieg trainierst oder dich einfach fit hältst - nun steht einem unbeschwerten Schwimmerlebnis nichts mehr im Wege.