alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Rote Hosen

 
[12]

Die Blicke mit roten Hosen auf sich ziehen

Sie ist die Farbe der Liebe und des Feuers, aber auch der Kraft und Willensstärke: Was auch immer du in Rot sehen willst, unbestreitbar fallen rote Hosen auf! Bei uns kannst du aber damit rechnen, zig Nuancen dieser Farbe anzutreffen. Keine Angst also, wenn knalliges Rot nicht ganz dein Ding ist – ein pastelliges Korallenrot oder frisches Himbeerrot könnten dich überzeugen.

Eine Hose in Rot hebt die Motivation beim Training

Beim Training ist es nicht nur wichtig, was du leistest, sondern auch, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst. Wenn du auf effektvolle Auftritte stehst, dann wirst du unsere roten Hosen lieben. Für Fußball und Lauftraining eignen sich besonders die Modelle mit engem Beinschnitt. Dank Reißverschlüssen unten am Hosenbein kannst du die Hosen schnell an- und ausziehen, selbst wenn du deine Sportschuhe anbehältst. Rippbündchen am Saum und Bund sorgen für besseren Halt und eine individuelle Passform. Diese kann dank eines Kordelzugs noch weiter verstellt werden. Wer Stauraum braucht, kann auf Modelle mit Hosentaschen zurückgreifen. Damit nichts herausfällt, haben wir Reißverschlüsse oder Druckknöpfe integriert. Einige Bälle versenken kannst du mit deinen Freunden in einer baggy geschnittenen roten Sporthose. Diese O-Shape-Hosen bringen nicht nur den Basketball-Stil der 80er zurück, sondern sind auch noch angenehm luftig.

Feurige Eyecatcher für deine Garderobe

Dunkle Hosen sind langweilig geworden? Probiere es mit unseren verschiedenen Designs in Rot. Ob einfarbig oder kombiniert mit einem Muster, in jedem Fall sorgst du damit für Aufregung auch außerhalb deines Gym. Voll im Trend liegen unsere weit geschnittenen Popper-Hosen, die mit auffälligen 3-Stripes entlang des Hosenbeins daherkommen. Das leicht glänzende Trikotmaterial verleiht ihnen den letzten Strich. Mutige können dazu eine passende Sportjacke tragen und den roten Komplettlook von adidas rocken. Willst du es doch etwas dezenter halten, dann kannst du dazu bestens ein weißes T-Shirt und eine Jeansjacke tragen: lässig, stylisch und dennoch sportlich.