alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salespritearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandfilterhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen
Hilfe UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG BESTELLSTATUS Geschenkkarten
adidas

Fahrradcaps

 
[5]

Die adidas Fahrradcaps begleiten dich auf jeder Fahrt, egal ob es in die Berge oder die Stadt geht. Die Caps können auch in Kombination mit einem Helm getragen werden.

Das Fahrradcap vereint gleich mehrere nützliche Funktionen

Auf den ersten Blick mögen die Fahrradcaps nur einfache modische Accessoires beim Radfahren sein. Doch es gibt viele Gründe, warum du unterwegs auf dem Fahrrad auf jeden Fall eine Cap dabeihaben solltest. Die individuell anpassbaren Caps aus 100 % Twill schützen den Kopf vor Wärme und vor Kälte und lassen die Haare trocken bei einem Regenschauer oder Nieselwetter. Der Schirm verhindert, dass du bei tiefstehender Sonne vom Licht geblendet wirst. So bist du auch gleich viel sicherer im Verkehr unterwegs.

Die Fahrradkappe kann zusammen mit einem Helm getragen werden

Die adidas Fahrradcap kannst du auch ohne einen Helm tragen. Selbst wenn du aus Gründen der Sicherheit das Tragen eines Helms bevorzugst, ist es immer eine gute Entscheidung, die Fahrradmütze darunter zu verwenden. Die Gründe dafür sind vielfältig: Die Fahrradkappe stoppt Insekten und Käfer, die sich im Helm verfangen, und hält sie davon ab, in die Haare zu krabbeln. Zusätzlich sorgt die Mütze auch für mehr Hygiene im Helm selbst. Sie hält das Innere des Helms von Öl und Schweiß frei. Dies verlängert gleichzeitig auch die Lebensdauer eines Helms.

Viele verschiedene Fahrradcaps stehen zur Auswahl

In unserem Shop findet sich bestimmt das richtige Modelle für deine Bedürfnisse. Verschiedene Cappies stehen dort zur Auswahl, die mit passgenauem Sitz speziell für Radfahrer und Sportler im Allgemeinen entwickelt wurden. Im einfarbigen oder im bunten Look, teilweise aus recycelten Materialen und mit elastischem Saum auf der Rückseite. Und dann gibt es da noch einen weiteren Vorteil: Die Cappies sehen großartig aus und du steigst damit gleich noch viel eleganter in die Pedale.