alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen
Hilfe UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG BESTELLSTATUS Geschenkkarten Werde Mitglied
adidas

Lila Badebekleidung

 
[26]
Positivisea 3-Streifen Badeanzug
Logo Graphic Badeanzug
adidas x LEGO Badeanzug
Positivisea Classic Length Graphic Boardshorts
Iconisea Bikini
Short Length Melting Salt Reversible CLX Badeshorts
Positivisea Print Badeanzug
Positivisea Graphic Hero Bikinihose
Athly V 3-Streifen Badeanzug
3-Streifen Schwimmhose
Positivisea Print Bikinioberteil
Positivisea Swim Longsleeve
3-Streifen Langärmeliges Schwimmoberteil
Positivisea 3-Streifen Graphic Badeanzug – Große Größen
Positivisea Print Hose
Melting Salt Reversible Boxer-Badehose
Positivisea 3-Streifen Graphic Badeanzug – Große Größen
Positivisea Hero Bikinioberteil
Positivisea Print Bikini-Set
adidas x LEGO Bikini
adicolor Essentials Trefoil Badeshorts

Die beste Lila Badebekleidung finden

Wer nach passender lila Badebekleidung sucht, der kann sich bei Shorts zwischen kurzen oder längeren Beinen entscheiden. Es kommt ganz darauf an: Brauchst du Bewegungsfreiheit beim Beachvolleyball? Dann ist eine kürzere Hose die richtige für dich. Wenn du lieber lässig baden gehst, greift doch am besten zu einer längeren Hose. Manche Modelle haben auch eingenähte Reißverschlusstaschen; so kannst du deinen Spindschlüssel gleich bei dir tragen. Dass adidas sich für Nachhaltigkeit engagiert, geht auch an der lila Badebekleidung nicht vorbei. Die meisten Modelle bestehen zumindest teilweise aus recycelten Materialen, einige sogar zu 100%. Ihr tragt dazu bei, dass die Weltmeere von Plastik befreit werden. Macht ja auch Sinn, wenn man selber gerne schwimmt.

So hilft dir die lila Badehose beim Sport

Ergonomische Schnitte machen es dir als Wassersportler leicht, dich auf den Sport zu fokussieren. Solange nichts zwickt oder ungünstig rutscht, kannst du dich ganz auf deine neue Bestzeit konzentrieren. Das Design von lila Badebekleidung von adidas verbindet Sportlichkeit mit Style. So sind kleine Details, wie Reißverschlüsse oder farblich abgesetzte und damit gut sichtbare Applikationen, praktisch für den Sportler. Gleichzeitig kannst du damit aber auch stiltechnisch punkten. Die lila Badehose kann im trockenen Zustand auch mal zum Bier im Seerestaurant angelassen werden. Und mit einer Hose oder einem Rock drüber sehen die Badeanzüge aus wie aus einer Modeanzeige.

So bleibt dein Lila immer frisch

Wer lange etwas von seiner schicken lila Badebekleidung haben will, sollte ihr die richtige Pflege zukommen lassen. Die Modelle von adidas sind generell sehr pflegeleicht; mit ein paar kleinen Tipps behält dein Stück so auch lange seine tolle Farbe. Am besten wascht ihr die Kleidung gleich nach Benutzung einmal per Hand aus. Ihr entfernt so schon mal grobe Verschmutzungen. Auch das Chlor aus dem Schwimmbecken verschwindet so schnell. Seid ihr dann zuhause angekommen, einfach in die Waschmaschine damit. Achtet darauf, dass ihr die Sachen immer auf links dreht und nur mit ähnlichen Farben zusammen in die Trommel schmeißt. Im Anschluss einfach an der Luft trocknen — und schon ist das gute Stück wieder einsatzbereit.