alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

NMD-Frauenschuhe

 
[31]

NMD-Frauenschuhe

Laufen wie auf Wolken: Auch im Alltag ist ein bequemer Schuh nicht zu unterschätzen. Mit dem adidas NMD für Damen kannst du sicher sein, dass langes Stehen und Gehen in der Stadt kein Problem sein werden. In diesen Tretern ist nämlich unsere reaktionsfreudigste Zwischensohle, die den Schuh im Zusammenspiel mit anderen innovativen Details zu einem Komfortwunder macht, eingebaut. Stilistisch hat er aber auch so einiges drauf.

Der adidas NMD für Damen verleiht Flügel

Was wünscht man sich an einem langen Tag auf den Beinen? Die Schuhe eigentlich nicht zu spüren. Genau das ist das Ziel unserer NMD-Frauenschuhe: Hier rücken wir die Leichtigkeit in den Vordergrund. Deswegen wird dieses Modell aus einem Knit-Obermaterial gefertigt, das passgenau den Fuß umschließt und gleichzeitig dünn und leicht ist. Mit einem Textilfutter läuft es sich noch bequemer. Die Außensohle aus Naturgummi sorgt auch auf nassem Hintergrund für rutschfreies Gehen und mehr Robustheit. Die Zwischensohle, die dank unserer Boost-Technologie Energie zurückgibt, ist mit vorgeformten EVA-Elementen ausgestattet. Diese dienen uns gleichzeitig als gestalterische Spielwiese: Farblich hervorgehoben, geben diese Details dem NMD für Damen einen ganz anderen Look im Vergleich zu einer komplett einfarbigen Sohle.

NMD Schuhe für Frauen mit stilistischer Experimentierfreude

Dieser Schuh hat sich seit einigen Jahren zu einem modernen adidas Klassiker avanciert. Er ist fester Bestandteil der Streetwear, und das wirklich nicht umsonst. Denn neben seinen praktischen Seiten zeigt der adidas NMD gerne auch sein modisches Gesicht. Sein Minimalismus erlaubt es, an den Kleinigkeiten zu schrauben. Der Runningschuh-Style der 80er wird beispielsweise durch die in Metallic-Farben getauchten EVA-Elemente neu interpretiert. Die Zwischensohle dieses Modells statten wir aber auch gerne mit einem Farbverlauf aus oder setzen sie durch beispielsweise ein schrilles Pink komplett ab. Verrückt kann es aber auch bei den typischen adidas 3-Stripes werden, welche die Seiten zieren: Ein reflektierendes Design mit einem Weltall-Muster verpasst den NMD-Frauenschuhen einen wahrlich intergalaktischen Schliff.