alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

UltraBoost in Weiß

 
[30]

Der UltraBoost in Weiß: Laufen leicht gemacht

Es ist Zeit, an die frische Luft und in den Park laufen zu gehen. Deine Motivation ist auf dem Siedepunkt, doch zuerst brauchst du die richtige Ausstattung dafür. Aus deinem Schrank nimmst du deine Lieblings-Laufhose und dein atmungsaktives Shirt. Jetzt noch die Running-Playlist starten, bevor es losgeht. Doch etwas fehlt noch: Genau, das wahrscheinlich wichtigste Utensil für einen erfolgreichen Lauf: der passende Schuh. Vielleicht bist du bereits im Besitz der UltraBoost-Schuhe von adidas oder noch auf der Suche nach dem richtigen Laufmodell für deine Bedürfnisse? Bei adidas gibt es eine riesige Auswahl an Laufschuhen, besonders die weißen UltraBoosts erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da es sie in so vielen verschiedenen Facetten und Designs gibt, die so ziemlich jeden Einsatzzweck abdecken. Egal ob du im Gym den Stepper rockst oder in den eigenen vier Wänden nach einem anstrengenden Workout deinen Füßen eine Pause gönnen möchtest. Doch was genau steckt in diesen Wunderwerken, die dich schneller, höher und weiter laufen lassen?

Maximales Lauferlebnis dank bester Verarbeitung und hochwertiger Materialien

Besonders an heißen Tagen und bei schweißtreibenden Workouts ist atmungsaktiver Stoff gefragt. Das spezielle adidas-Obermaterial Primeknit mit Monofilamentgarn ist genau hierfür zuständig. Es sorgt für die richtige Belüftung an deinem Fuß und trägt mit dazu bei, dass sich der Schuh leicht anfühlt. Der UltraBoost von adidas fühlt sich aber nicht nur leicht an, er ist es auch. Gerade mal um die 300-500 Gramm wiegt er. Es ist also fast so, als würdest du barfuß damit laufen, doch mit einem Plus an Schutz. Apropos Schutz: Viele Modelle des weißen UltraBoost sind mit einer energierückführenden Dämpfung ausgestattet, sowohl im Vorfuß- als auch im Fersenbereich.

Auch erhältlich für Kids und Teens

Einige Ausführungen des UltraBoost gibt es sowohl für Damen und Herren als auch für Kinder und Jugendliche. Schau sie dir in unserem Shop an und suche den passenden UltraBoost in Weiß aus. Jetzt kann der nächste Lauf kaum schnell genug kommen!