alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Weiße Leggings

 
[7]

Weiße Leggings von adidas können sich sehen lassen

Helle Farben sind dein Ding? Weiß ist nicht nur der letzte Trend, sondern ein zeitloser Klassiker für alle, die vom nicht weniger klassischen Schwarz weg möchten. Weiße Leggings sind da keine Ausnahme: Du genießt vollen Komfort beim Training und kannst sie auch noch easy mit beliebigen Oberteilen kombinieren. So macht Work-out mehr Spaß!

Leggings in Weiß ziehen Blicke auf sich

Weiße Leggings von adidas sind nicht zu unterschätzen. Je nach Sportart profitierst du von unterschiedlichen, innovativen Materialien. Für Radler gibt es beispielsweise weiße Leggings aus Alphaskin, einem atmungsaktiven und stretchigen Stoff, der sich perfekt an deinen Körper anpasst und damit sicheren Sitz garantiert. Gleichzeitig sorgt die Kompressionspassform für eine bessere Durchblutung und damit mehr Erfolg beim Training sowie leichtere Regenration danach. Die dünne Struktur von Alphaskin fühlt sich angenehm auf der Haut an. Dank spezieller Nähtechnik entstehen besonders flache Nähte, die weder zwicken noch kratzen. Weil dieser Stoff Feuchtigkeit schnell aufnimmt und nach außen leitet, genießt du beim Training ein angenehm trockenes Gefühl. UV-Schutz und geruchshemmende Polygiene Technologie runden das Gesamtpacket ab. An besonders bewegungsintensiven Tagen kannst du auch auf kurze Leggings zurückgreifen. Für Work-outs im Gym eignen sich weiße Leggings aus unserem Vier-Wege-Stretch. Ein hoher Bund garantiert, dass du dich ganz auf die Übungen konzentrieren kannst.

Weiß immer mal anders

Makelloses Weiß gefällig? Haben wir natürlich in petto, aber nicht nur. Die Designer von adidas lassen sich nicht aufhalten, wenn es um kreative Muster und Prints in Weiß geht. Natürlich sind noch andere Farben mit im Spiel. Wie wäre es beispielsweise mit einer Tight in schwarz-weißem Marmorlook? Oder einem Muster, das dich an die Fernen des endlosen Universums erinnert? Mit solchen coolen Leggings macht das Training gleich doppelt so viel Spaß. Und weil adidas Leggings so bequem sind, solltest du sie unbedingt auch in deiner Freizeit tragen – neiderfüllte Blicke sind inklusive.