Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50€
Verlängerte Umtausch- und Rückgabefrist

Sport-BHs

(135 Artikel)
1 / 3
Seite:von 3

Sport-BH

Alles fest im Griff: Mit einem Sport-BH von adidas, der ganz deinen individuellen Ansprüchen entspricht. Ob ein Fitnesstraining oder besondere Sportarten, wie Leichtathletik, Yoga und andere: Unsere Spezialisten haben den Dreh raus, wenn es um smarte Unterstützung in allen Lebenslagen geht. Natürlich haben wir auch an Mädchen gedacht und spezielle Sport-BHs entwickelt, die einem wachsenden Körper gerecht werden.

adidas Sport-BHs für Frauen mit Stil

Ein Sport-BH muss heutzutage mehr bieten, als nur einen guten Halt. Bei einem Training im Gym oder im Freien ersetzt er nicht selten das Trainingsoberteil. Deshalb muss er auch stylisch aussehen und gegebenenfalls sogar zur Hose passen. In all diesen Punkten ist das Enhanced Motion Bustier vergleichbaren Produkten eine Nasenlänge voraus: Er besteht aus feuchtigkeitsableitendem Climalite-Material und verfügt hinten und seitlich über Mesh-Einsätze. So bleibst du selbst an schweißtreibenden Tagen trocken. Gleichzeitig kannst du ihn auch auf der Straße tragen – selbst die pralle Sonne wird dir nichts anhaben können, da er über einen LSF 50+ verfügt. Für Workouts bei höheren Intensitäten eignet sich der Stronger For It Iteration Sport-BH, der dank seiner vorgeformten Cups und enganliegenden Passform für maximalen Halt sorgt. Gleichzeitig ist er wegen der schmalen Träger am Rücken schön luftig.

Mädchen-Sport-BH von adidas für ein einzigartiges Trainingsgefühl

Unsere Climacool-Technologie hat auch bei den Sport-BHs Einzug gefunden. Feuchtigkeitsmanagement wie bei den Profis sowie Ventilation garantieren dir Sorglosigkeit beim Komfort. Dieser wird durch die Mesh-Einsätze auf der Rückseite unterstützt. Der Alphaskin Sport-BH kann aber noch mehr: Die besondere Passform ist für den wachsenden Körper von Mädchen geeignet. Er kann natürlich aber auch von Frauen mit einer kleinen Körbchengröße getragen werden.

Die richtige Pflege für deinen Sport-BH von adidas

Wegen innovativer Gewebe und verschiedener Einsätze mögen es unsere Sport-BHs kalt: Eine Wäsche bei 30 °C mit einem Feinwaschmittel ist völlig ausreichend, um dein Sport-Bralette einsatzbereit zu machen. Bleichmittel und Weichspüler sind hingegen tabu.