alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Trainingsanzug Petite

 
[18]

Bereit zum Workout mit einem Trainingsanzug Petite

Manchmal kann es schwierig sein, die passende Kleidung zu finden, wenn die Körpergröße nicht gerade der Norm entspricht. Wenn du schon öfter in der Kinderabteilung shoppen musstest, kannst du das sicher bestätigen. Auch die Suche nach Sportkleidung kann sich mitunter problematisch gestalten. Nicht so bei adidas. Das 3-Stripes-Label hat stylische Trainingsanzüge Petite im Programm, mit denen du sofort "workout-ready" bist.

Petite-Jogginganzüge - funktionell und bequem

Ein Trainingsanzug in Kurzgröße sitzt perfekt, weil er genau auf kleinere Körpergrößen abgestimmt ist. Die Petite-Jogginganzüge bestehen natürlich aus einer Jacke und einer Hose, sind regulär geschnitten und super bequem. So werden deine Muskeln auf dem Weg zum und vom Training perfekt warmgehalten. Die langärmlige Jacke mit durchgehendem Reißverschluss hat einen stylischen Stehkragen und seitliche Einschubtaschen. Die überschnittenen Schultern verleihen einen lässigen Look. Die Hose sitzt dank des elastischen Bunds mit Kordelzug perfekt. Auch sie hat seitliche Einschubtaschen für wichtige Kleinigkeiten. Die lässigen Trainingsanzüge in Petite gibt es aus dickem, gewirktem Material. Sie verleihen auch an kühleren Tagen ein angenehm weiches Tragegefühl. Wenn du ein zeitloses Design bevorzugst, wird dich der Klassiker im Retro-Style mit den durchgehenden 3-Stripes an Ärmeln und Beinen begeistern. Das recycelte Polyestermaterial leistet nicht nur einen aktiven Beitrag zur Reduzierung des Schadstoffausstoßes, sondern verleiht dem Trainingsanzug auch einen dezenten Glanz.

Jogginganzüge in Kurzgrößen für Männer und Frauen

Trainingsanzüge Petite von adidas gibt es für Männer und Frauen und natürlich in verschiedenen Farben. Such dir deinen Favoriten aus. Sie sind allerdings so bequem und stylisch, dass du bestimmt nicht nur einen Petite-Jogginganzug haben möchtest. Außerdem wäre es einfach schade, diese tollen Kleidungsstücke nur zum Sport zu tragen. Mit den lässigen Jogginganzügen in Kurzgrößen machst du auch in der Freizeit eine gute Figur. Die 3-Stripes und der Logo-Print motivieren und zeigen deine Labeltreue und dein Qualitätsbewusstsein.