alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Originals-Jogginghosen

 
[50]
1 / 2
Seite:von 2

Originals-Jogginghosen

Sie sind die Alleskönner: Die adidas Originals-Jogginghosen. Wie der Name schon verrät, sind sie bestens für das Bewegen an der frischen Luft geeignet, fühlen sich aber in den eigenen vier Wänden genauso wohl. Ursprünglich wurden sie in den 70ern zum Training auf dem Tennis-Court entwickelt. Da sie sich schnell ihre Einsatzzwecke außerhalb des Tennisplatzes fanden, wurden sie zum Hit und sind seitdem ein fester Bestandteil modischer Sportkleidung. Man könnte sogar behaupten, dass die Originals-Jogginghosen von adidas mitunter den Sport-Look einer ganzen Generation prägten. Sei es beim Fußball, Basketball oder anderen Sportarten - die Originals-Jogginghose ist kaum mehr wegzudenken. Dabei erfüllt sie doch einen praktischen Zweck, ohne den Komfort zu vernachlässigen. Denkt man heute an Jogginghosen, so ist die Range von adidas ganz vorne mit dabei, wenn es um Style und Komfort geht: Ein weiches Tragegefühl wird unterstützt vom gerippten Bund mit Kordelzug sowie bequemen Einschubtaschen. Hergestellt werden die meisten Originals-Jogginghosen aus Baumwolle und Polyester. Im Zuge der Better-Cotton-Initiative wird sich auch um die Nachhaltigkeit gekümmert, damit der Anbau von Baumwolle auf unserem Erdball verbessert wird. Dank der Verarbeitung sind die Originals-Jogginghosen immer zur Stelle, egal ob im Fitness-Studio bei schweißtreibenden Workouts, beim Joggen auf dem Waldweg oder beim gechillten Abhängen mit Freunden.

Originals-Jogginghosen von adidas - Style und Komfort deluxe

Zeige deinen Style und wähle zwischen den verschiedensten Farbgebungen aus. Stehst du auf den traditionellen adidas Look und klassische Farben, wie Schwarz oder Weiß? Oder soll es vielleicht doch lieber eine ausgefallenere Farbe sein? Die Originals-Jogginghosen gibt es in den verschiedensten Designs: Ob mit schlichten 3-Stripes oder dem fetten Trefoil-Logo - der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Es gibt die Originals-Jogginghose sowohl für Frauen als auch für Männer mit der idealen Passform. Soll es ein regulärer Schnitt oder enganliegend sein? Entscheide dich für deinen ganz eigenen Style und genieße dabei den optimalen Komfort!

Entdecke mehr: Superstar