alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Marvel-Schuhe

 
[4]

Marvel-Schuhe machen dich zum Superhelden

Fast jedes Kind liebt Comicfiguren. Besonders Spiderman & Co. begeistern Kids bereits seit Generationen. Wer möchte nicht ebenso so schnell und stark sein und so gut klettern können wie sie? Mit dem richtigen Schuhwerk kommen die Kids diesem Wunsch ein ganzes Stückchen näher. Marvel-Schuhe lassen sie vielleicht nicht gerade an Hausfassaden emporklettern, doch sie können ihnen auf jeden Fall helfen, wenn es um Schnelligkeit und sicheren Halt geht.

Bereit für jedes Abenteuer mit Marvel-Schuhen

Die kleinen Superhelden sind am liebsten den ganzen Tag in Action. Doch ohne die richtigen Schuhe können auch sie nicht viel ausrichten. Denn wer die Welt retten will, braucht verlässliches Schuhwerk, das die Füße unterstützt und ihnen immer und überall Halt gibt. Die Marvel-Schuhe von adidas sind genau die richtige Wahl für aktive Kids. Mit ihrer regulären Passform sitzen die Schuhe aus Mesh-Obermaterial bequem. Dank Klettverschluss und elastischen Schnürsenkeln können sie die Mini-Helden selbst im Nu an- und ausziehen. Eine weiche Zwischensohle sorgt für optimale Dämpfung und vermittelt den Kids das Gefühl, zu schweben – fast wie ihre Action-Vorbilder. Die Gummiaußensohle ist robust und abriebfest und hinterlässt keine Spuren auf dem Untergrund, eben so, wie sich das für richtige Superhelden gehört. Die Marvel-Schuhe gibt es natürlich nicht nur für größere Kids, sondern auch für die Kleinsten. Denn auch Superhelden fangen mal klein an. Klar, dass auch deren Schuhe mit allem ausgestattet sind, was das Tragen angenehm macht. Die Marvel-Schuhe von adidas machen alles mit sind die richtigen Begleiter für Sport und Spiel. Nun muss nur noch die Lieblingsfarbe und das favorisierte Design ausgewählt werden und schon können die Abenteuer beginnen. Mit dem Lieblings-Superhelden und den 3-Stripes sind die Kids nicht mehr zu stoppen. Während sich die Sprösslinge austoben, haben die Eltern das beruhigende Gefühl, dass die Füße der jungen Helden jederzeit gut aufgehoben sind.