alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

Golfoutfits für Herren

 
[175]
1 / 4
Seite:von 4

Mit den neuen Golfoutfits für Herren Punktlandungen erzielen

Du spielst gerne mal eine Runde Golf? Dann legst du mit Sicherheit Wert auf bequeme und funktionelle Kleidung, denn die Sportart Golf hat seit jeher auch immer etwas mit Style zu tun. Golfbekleidung für Herren muss der Golfetikette entsprechen, denn auf dem Golfplatz gelten bestimmte Kleiderordnungen, die zwar nicht eingehalten werden müssen, aber dennoch gerne gesehen sind. Wie bei jeder anderen Sportart gehört die passende Bekleidung auch beim Golf einfach dazu. Während für Frauen Röcke angesagt sind, gehört zum Golfoutfit für Herren entweder eine Shorts in angemessener Knielänge oder eine lange Hose ohne Aufnäher. Jeans sind auf dem Golfplatz zum Beispiel ein absolutes No-Go. Auch auf ärmellose Tops oder Shirts solltest du bei den Golfoutfits für Herren besser verzichten. Stattdessen sind T-Shirts mit Kragen zu tragen. Zu den Basics der Golfkleidung für Männer zählen daher eher Polohemden, Pollunder oder auch Westen. Die Kleidung sollte gut sitzen und wird häufig in den Hosenbund gesteckt.

Lass dich von der Golfbekleidung für Herren inspirieren!

Da auf dem Golfplatz auch mal eine frische Brise wehen kann, solltest du die passende Bekleidung dabeihaben. Hier erfüllt ein Pullunder oder eine Weste ihren Zweck. Golfhosen sollten sehr gut geschnitten sein und dir ausreichend Bewegungsfreiheit ermöglichen. Um dein Golfoutfit abzurunden, kannst du auf Accessoires wie eine schöne Uhr, ein Cap, ein Tuch oder die passenden Golfhandschuhe zurückgreifen. Egal ob Freizeitgolfer oder Profi – mit den adidas Golfoutfits für Herren droht dir kein Platzverweis. Informiere dich über den Dresscode deines Golfclubs und zeige, was modisch in dir steckt. Golfbekleidung ist übrigens nicht nur klassisch weiß, auch dezente Pastelltöne werden immer beliebter. Auch die typischen 3-Stripes und Karomuster sind gerne sehen. Grau, Bau und Beige kannst du ebenfalls gut tragen. Worauf wartest du noch? Shoppe noch heute deine neue Golfbekleidung von adidas und es kann losgehen!