alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Mädchentaschen

 
[16]

Mädchentaschen sind unverzichtbare Accessoires

Accessoires sind ebenso wichtig wie die Kleidung selbst. Denn sie drücken ihr einen individuellen Stempel auf und definieren den Kleidungsstil. Frauen wissen das, deshalb gehören Taschen zu ihrer modischen Grundausstattung. Mädchen sind die Frauen von morgen und auch sie wissen die Vorzüge von Taschen zu schätzen. Schau dir gemeinsam mit deiner kleinen Prinzessin die Mädchentaschen der adidas Kollektion an und lass sie ihren Favoriten auswählen.

Eine Mädchentasche für Sport und Alltag

Ob auf dem Weg zum Sportverein, zur Schule oder in der Freizeit – eine Mädchentasche gehört dazu. Besonders praktisch sind natürlich Rucksäcke, weil sie auf dem Rücken getragen werden können. Das ist ganz besonders wichtig, weil die jungen Damen ja noch im Wachstum begriffen sind und auf diese Weise Haltungsschäden vermieden werden können. Darüber hinaus bieten sie Platz für alles, was die kleinen Ladys dabei haben müssen und wollen. In den geräumigen Hauptfächern mit Reißverschluss finden Sportschuhe und -kleidung ebenso Platz wie Schulsachen oder vielleicht auch die ein oder andere Puppe. Trinkflasche und Brotzeitbox können in den zusätzlichen Reißverschlussfächern vorne verstaut werden. Auch Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Haarbürste und Zopfgummis passen da noch hinein. Manche Modelle verfügen noch über seitliche Mesh-Einsätze. Falls die kleinen Schätze unterwegs Durst bekommen, kann eine Trinkflasche hier griffbereit platziert werden. Alle Rucksäcke haben gepolsterte Schulterriemen für höchsten Tragekomfort. Natürlich sind sie längenverstellbar, sodass die Mädchentasche gewissermaßen mitwachsen kann. Da die jungen Damen modisch schon ihren eigenen Kopf haben, gibt es die Mädchentaschen natürlich in ganz vielen verschiedenen Farben und Designs. So kann sich jedes Mädchen seine Lieblingsfarbe und sein Lieblingsmotiv aussuchen. Die 3-Stripes, das Trefoil oder der Logoprint zeigen, dass dir für deine kleinen Lieblinge Top-Qualität genauso wichtig ist, wie für dich selbst. Mit den Mädchentaschen von adidas haben die Eltern das gute Gefühl und die Gewissheit, ihrem Nachwuchs das Beste zu bieten.