alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Kinder-Predator

 
[47]

Der adidas Kinder-Predator-Schuh unterstützt die Fußball-Künste der Kids

Seit er 1994 auf den Markt kam, gehört der Predator zu den Fußballschuhen mit Kultstatus. Seine neue Technologie war damals revolutionär. Er verlieh mehr Effet, mehr Schusskraft und eine bessere Ballkontrolle. Mit seinem außergewöhnlichen Design zeigt der Predator, dass seine Träger keine halben Sachen machen. Bis heute gehört der Schuh zu den beliebtesten Fußballschuhen. Seit seinen Anfängen wurde er kontinuierlich weiterentwickelt. Features wie die umklappbare Zunge oder die geteilte Sohle machten ihn einzigartig. Auch war er der erste Fußballschuh, den es nicht nur in schwarz gab. Auch die Technologie wurde ständig verbessert. Damals wie heute steht der Predator für Schusspower und Ballkontrolle. Klar, dass Kids auch ganz wild auf diesen Schuh sind. Der Kinder-Predator-Schuh von adidas bringt die Ballkünste deines Nachwuchses so richtig zur Geltung.

Der adidas Predator-Schuh für Kinder für die Superstars von morgen

Die jungen Ballzauberer lieben den adidas Predator-Schuh. Mit seinem weichen, flexiblen Synthetik-Obermaterial fühlt er sich leicht an. Der anatomisch geformte Fersenbereich sorgt für einen bequemen Sitz. Die spezielle Struktur im Vorfußbereich verbessert die Ballkontrolle, sodass die Stars von morgen ihre Gegner schon heute verblüffen können. Die leichte Außensohle macht den adidas Predator-Schuh für Kinder geeignet für feste Böden. Der Kinder-Predator-Schuh mit halbhohem Schnitt sorgt für noch besseren Halt im Knöchelbereich. Während das weiche Material den Fuß der Nachwuchskicker fest umschließt, verleiht er ein leichtes, angenehmes Tragegefühl. Mit dem adidas Predator-Schuh für Kinder können die Kids nicht nur auf Gras oder Kunstrasen mit ihren Ballkünsten glänzen. Natürlich gibt es den adidas Kinder-Predator-Schuh auch für die Halle. Das 3-Stripes-Label ist bekannt dafür, dass es Artikel in vielen unterschiedlichen Varianten anbietet. Deshalb sind auch vom Predator-Schuh jede Menge gefährlich aussehender Designs erhältlich. Ob für Rasen oder für die Halle; die Star-Kicker von morgen haben die Qual der Wahl, mit welchem Modell sie ihren Gegnern das Fürchten lehren wollen. Die 3-Stripes sind auf jedem Schuh präsent und spornen die Kids an, ihre Bestleistung abzurufen.