alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

NMD für Kinder

 
[8]

Freies Spiel mit dem adidas NMD für Kinder

Beim Fangen möchten sie schnellsten sein, beim Toben brauchen sie Bewegungsfreiheit und auch sonst setzt du auf einen sicheren Stand – dann sind adidas NMD-Kinderschuhe genau richtig für deine Kids. Der urbane Sneaker im Design eines Running-Schuhs aus den 1980er Jahren wird von Kindern gerne täglich getragen. Als super bequemer und schicker Straßenschuh lässt er deine Lieblinge bei Wettkämpfen auf dem Schulhof und in deiner Freizeit nie im Stich. Der adidas NMD für Kinder und Teenager ist besonders leicht und anpassungsfähig. Da er einen tieferen Schafft hat, genießen sie bei jedem Spiel uneingeschränkte Flexibilität. Wie eine Socke lässt er sich besonders easy anziehen. Die robusten Schnürsenkel können individuell justiert und leicht gebunden werden. Das Knit-Obermaterial schmiegt sich angenehm weich an den Fuß. Da drückt nichts! Die Zwischensohle ist hervorragend gedämpft und reaktionsfreudig. Da die gut gepolsterte Sohle etwas breiter als bei einem herkömmlichen Schuh ausfällt, können deine Knirpse in Kinder-NMDs im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinauswachsen.

Die Welt mit dem Kinder-NMD von adidas entdecken

Man nehme einen Sneaker, der so bequem wie ein Laufschuh ist, und kombiniere ihn mit einem funky Turnschuh aus den 80er Jahren und herauskommt der NMD. Der Qualitätsschuh besticht mit Retro-Vibes und entspannten Moves. Mit diesem bequemen Straßenschuh wird dein Kind stundenlang unterwegs sein, seinen eigenen Weg gehen und seine Ziele selbst bestimmen. Kinder und Teens sind von dem leichten Schuhwerk genauso begeistert wie Erwachsene. Als NMD adidas Junior oder NMD-Kids bekommst du ihn im unkomplizierten Unisex-Design. Von Schwarz über Weiß und Pastelltönen bis hin zu Neon-Nuancen und Dunkelblau reicht die Farbpalette. Das Obermaterial hat die gleiche Farbe wie die Schnürsenkel. An der extra breiten Sohle sorgen vorgeformte Elemente für Kontraste und Farbakzente. Der adidas NMD für Kinder zieht allerorts die Blicke auf sich und ist der perfekte Begleiter für alle Abenteuer.