alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Bikinis für Kinder

 
[3]

Freche Bikinis für Kinder - und der Sommer kann kommen

Wenn du einen Familienausflug ins Schwimmbad, ans Meer oder an einen Pool geplant hast, aber noch nicht weißt, was deine Kleinen tragen sollen, bist du in dieser Kategorie goldrichtig. Bikinis für Kinder von adidas eignen sich wunderbar für Mädchen, die nicht nur hübsch aussehen, sondern sich richtig viel bewegen wollen. Ganz egal, ob sie hobbymäßig schwimmen oder schon früh professionellen Wassersport betreiben, mit Bademode für Mädchen aus dieser Kategorie sind sie immer angemessen und funktional zugleich angezogen. Du hast die Wahl zwischen einer Vielzahl von Modellen, Schnitten und Farben. So ist in jedem Fall für jeden Geschmack der passende Kinder- Bikini dabei.

Angenehmer Badespaß für die kleinsten Familienmitglieder

Nur, weil sie noch klein sind, heißt das nicht, dass du für deine Kinder keine hochwertige Bademode parat halten solltest. Gerade bei Aktivitäten im Wasser ist es wichtig, dass die Kleinen optimal geschützt sind und gleichzeitig ohne Einschränkungen Spaß haben können. Mit den unterschiedlichen Kleinkind-Bikinis von adidas gelingt dieser Spagat. Wir haben Bademode für Kinder in höchster Qualität auf Lager. Bei der Verarbeitung der Stoffe legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit. So wird beispielsweise unser berühmtes ECONYL® Garn aus recycelten Fischernetzen und Nylonabfällen gewonnen. Die Mischung aus strapazierfähigen, chlorresistenten Materialien macht diese modischen Bikinis für Kinder zum perfekten Begleiter für jedes Wasserabenteuer. 

Stylische Kleinkind-Bikinis von adidas 

Hierbei handelt es sich um die ideale Bademode für kleine Abenteurerinnen. Unsere Bikinis für Kinder bieten den bestmöglichen Tragekomfort, schneiden nirgends ein und sind sanft zur Haut. Dadurch eignen sie sich wunderbar für verschiedene Freizeit- und Sportaktivitäten im Wasser. Doch nicht nur ihr funktionaler Aspekt macht sie zu absoluten Rennern unter den jüngsten adidas-Fans. Auch das coole Design in knalligen Farben mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Trägerarten kommt bei kleinen Schwimmerinnen gut an. Kombiniert mit einer coolen Sonnenbrille, einem Kinderrucksack und Badelatschen von adidas seid ihr mit diesen Bikinis blitzschnell fertig für einen Ausflug an den Strand oder ins Schwimmbad.