alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Badehose für Babys

 
[11]

Jetzt die passende Badehose für Babys finden

Dein Kind ist schon in jungen Jahren eine richtige Wasserratte? Dann muss natürlich die passende Ausrüstung her! Die stylishen Kinder-Badeshorts findest du in vielen verschiedenen Farben, Mustern und Größen. Natürlich gibt es auch süße Baby-Badeshorts im Angebot von adidas. Die Hosen sind bequem und optimal an die Bewegung der Kleinen angepasst. Sie erlauben den Babys und Kindern, sich frei zu bewegen und sich dabei wohlzufühlen. Natürlich machen die Kleinen in den Badehosen für Babys auch eine richtig gute Figur, denn neben Funktionalität legt adidas natürlich auch Wert auf ein hochwertiges Design. Sportsgeist ist uns schon bei den ganz Kleinen wichtig, daher findest du in unserer Kollektion für kleine Bademode auch die passende Baby-Badehose. Als Material verwenden wir unter anderem Plastikmüll, den wir wieder verarbeitet als neuen Rohstoff verwenden. So tun wir etwas gegen das Plastikmüllproblem in unseren Ozeanen und schonen gleichzeitig Ressourcen. Die Kinder-Badeshorts kannst du zum Beispiel in Blau, Rot oder Schwarz kaufen.

Eine niedliche Baby-Badehose, die hält, was sie verspricht

Die Kinderbadehose von adidas ist natürlich aus chlorresistentem Material und dadurch qualitativ sehr hochwertig. Die Badeshorts für die ganz kleinen Wassersportfans sind aber nicht nur für das Schwimmbad oder den Pool geeignet: Auch am Strand macht dein kleiner Racker eine gute Figur. Ob Schwimmen im Meer oder Toben im Sand– die Shorts halten, was sie versprechen. Auch die Badehose für Babys ist aus extra leichtem Material und bringt deinem Baby mit einem luftigen Innenslip aus Mesh besonders viel Komfort. Die Badehose für Babys hat natürlich einen elastischen Bund mit Kordelzug, so dass nichts unangenehm einschnürt. Das strapazierfähige Material Infinitex Fitness und das wasserabweisende Finish runden das Design und die Funktionalität der Badehose ab. Worauf wartest du noch? Shoppe noch heute eine neue Badehose für Babys für deinen Sprössling und dem gemeinsamen Strandurlaub mit viel Spaß im und am Wasser steht nichts mehr im Wege!