alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Basic Hoodies

 
[196]
1 / 5
Seite:von 5

Basic Hoodies von adidas – alles andere als Basic

Die Basic Hoodies von adidas kommen in verschiedenen Farben und Größen und sind genauso divers wie du. Ebenso vielschichtig ist ihr Verwendungszweck: Die Kapuzenpullis erfüllen nämlich mehrere Zwecke. Doch genau, wie der Name des Basic Hoodies schon verrät, ist er auch dein idealer Begleiter für den Alltag, auch wenn die Basic Hoodies alles andere als alltäglich sind. So sind Trefoil-Logo und die 3-Stripes schon direkt ein Alleinstellungsmerkmal, welche für die Hingucker sorgt. Ihr authentischer adidas-Look ist unvergleichlich und einzigartig. Doch zurück zum Einsatzspektrum der adidas-Basic-Hoodies: Sie sind nämlich neben den eher mondäneren Dingen des Lebens auch ein optimaler Trainingspartner: Trage diese einfarbigen Hoodies beim morgendlichen Warm-up im Park, wenn der Raureif dir den Tag versüßt, während dir dank des Hoodies nicht zu kalt wird, oder beim gemütlichen Spaziergang am Abend. Genutzt werden die Hoodies auch nach dem Workout, wenn du nach dem Cooldown in sie hineinschlüpfst, damit dir nicht zu kalt wird. Natürlich sind sie auch dank ihres Tragekomforts perfekt geeignet, um einfach vor der Konsole mit ein paar Buddys um die Wette zu zocken. Du siehst, sie fühlen sich in jeglichen Lebenslagen wohl. Darüber hinaus sind sie wunderbar kombinierbar mit verschiedenen Hosen oder anderen sportlichen Accessoires. Ob es die Wohlfühl-Baggy-Hose zum Abhängen ist oder die engere Sport-Tight – fühl dich einfach wohl in den Basic Hoodies von adidas.

Einfarbige Hoodies: Finde deinen ganz persönlichen Stil

Erhältlich sind die Basic Hoodies in verschiedenen Größen und Farben sowohl für Damen als auch Herren. Ob mit Retro-Vibe oder ultramodern, ob mit hoher Funktionalität für den Sport oder die cleane, bequeme Jacke aus French Terry für die Zeit danach – die vielfältigen Hoodie-Designs von adidas lassen keine Wünsche offen. Sieh dir die unterschiedlichen Kollektionen in unserem Store an und suche dir das passende Outfit heraus.