alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Grüner Pullover

 
[19]

Lass dich von deinem grünen Pullover zu Großem inspirieren

Jeder Sportler hat etwas, das ihn antreibt – das können Trainer sein, Teamkameraden, aber auch das richtige Gear. Die grünen Pullover von adidas sind deshalb dafür designt, dich zu inspirieren. Dazu tragen die zeitlosen Styles einen wichtigen Teil bei: Klassische Entwürfe aus unseren Archiven haben wir zeitgemäß aktualisiert, um dir eine einmalige Kombination aus Vergangenheit und Gegenwart zu präsentieren. Dabei kommt die Funktionalität aber nie zu kurz: Dank hochmoderner Technologien profitierst du auch in herausfordernden Situationen von einem ultrabequemen Tragegefühl. Darüber hinaus kannst du dich in den entscheidenden Momenten auf zahlreiche strategische Details verlassen, die dir von außen nicht sichtbar unter die Arme greifen.

Maximiere mit einem grünen Sweater deine Leistung

Kaum ein großer Sportler hat seine Höchstmarken je alleine geholt – hinter jedem Weltrekord steckt ein starkes Team. Dazu gehört neben Trainer und Teamkameraden auch die perfekte Ausrüstung. Unsere grünen Pullover sind deshalb so konzipiert, dass sie mit deinem Körper eine Einheit bilden und die letzten Quäntchen Leistung aus dir herauskitzeln. Dafür sorgen zum einen perfektionierte Passformen, die fast jeden Body-Typus effektiv ergänzen. Zum anderen profitierst du aber auch von flexiblen Materialeigenschaften zwischen stretchig und robust – egal, ob beim Sport oder im Alltag.

Finde das richtige grüne Sweatshirt für deine Ziele

Was unterscheidet Profis von Amateuren? Ein wichtiger Faktor ist mit Sicherheit die Fähigkeit, unter Druck die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gerade bei der Suche nach dem passenden Gear kannst du aber ganz einfach Vorarbeit leisten: Teste schon im Alltag verschiedene Optionen, um auf die wichtigsten Momente vorbereitet zu sein. Falls du vor allem Wert auf warme Muskeln zwischen den Trainingssätzen legst, solltest du dabei auf isolierende Materialeigenschaften achten. Wenn deine Priorität stattdessen auf aktiver Regeneration liegt, hilft dir ein grüner Pullover mit einer Kombination aus bequemen Stoffen und atmungsaktiven Technologien weiter.