alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Schwarze Bodys

 
[5]

Schwarze Bodys für Workout und Freizeit

Du brauchst extra viel Bewegungsfreiheit, um dein Workout zu absolvieren? Oder du findest Bodys einfach bequem und trägst sie gerne zu Hosen und Röcken? Bei jeder Gelegenheit wird dich ein stylischer adidas Body in Schwarz mit Komfort begleiten. Neben innovativen Materialien und hochwertiger Verarbeitung kannst du dich auf coole Designs freuen, die echte Sportlichkeit ausstrahlen.

Mit einem schwarzen Body lässt es sich schwitzen

Laufen, Gewichte heben, Crunches und Box-Moves: Dein Training sollte vielfältig sein, wenn du ganzheitliche Ergebnisse erzielen und keine Langeweile aufkommen lassen willst. Aber ein Workout-Outfit für alles? Schwarze Bodys für Gewichtheber sind die Antwort. Das leichte und stretchige Material leitet Feuchtigkeit schnell ab, sodass du ein trockenes und kühles Tragegefühl genießt. Der Polyester, aus dem wir unsere innovativen Materialien herstellen, stammt aus recycelten Quellen. So hilfst du uns dabei, Ressourcen und Umwelt zu schonen. Ein längeres Bein sowie hohe Ausschnitte sorgen für blickdichtes Training selbst bei krassesten Bewegungen. Praktisch kann aber auch ein Onesie mit langem Bein werden, da dieser dank der Kompressionspassform vielerlei Vorteile für deinen Körper mitbringt. Die Durchblutung wird angeregt, weshalb die Muskeln sich schneller erwärmen und das Verletzungsrisiko reduziert wird. Gleichzeitig findet eine leichte Lymphdrainage statt. All das sorgt für bessere Leistungen beim Training und unterstützt die Regeneration danach.

Coole Outfits mit Retro-Vibes

Schwarze Bodys sollten nicht nur im Fitnessstudio getragen werden. Bei adidas findest du frische Designs, die du vielfach mit anderen Kleidungsstücken zu spannenden Looks kombinieren kannst. Neben schlichten Bodys in Schwarz, die von einem großen Trefoil-Logo geziert sind oder umgekehrt sportlichen Minimalismus ausstrahlen, haben wir auch verrückte Kreationen in petto. Wie wäre es mit luftigen Cutouts? Diese sorgen nicht nur beim Training für ein kühles Hautgefühl, sondern sehen auch noch stylisch aus. Strategisch platziert, verwandeln sie den Body in einen wahren Hingucker. Das nächste Sommer-Festival kann also getrost kommen!