alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Bauchtaschen in Schwarz

 
[23]

Bauchtaschen in Schwarz als wichtige und stylische Helfer

Manchmal kommt es eben auf Kleinigkeiten an. Stylische Accessoires sind gerade beim Sport wichtige Hilfsmittel. Denn wo sollst du Schlüssel, Handy, Geldbörse und Taschentücher unterbringen, wenn du zum Beispiel zu deinen Laufrunden aufbrichst? Coole Bauchtaschen in Schwarz sind die Lösung für dieses Problem. Du hast alle wichtigen Dinge griffbereit, aber deine Hände frei, um dich voll und ganz auf dein Workout zu konzentrieren. Ganz nebenbei sehen sie auch noch richtig gut aus und passen praktisch zu jedem Outfit.

Eine schwarze Bauchtasche für viele Gelegenheiten

Beim Sport willst du dich auf dein Training fokussieren. Der Kopf muss frei sein, aber auch die Hände. Hier kommen die Bauchtaschen ins Spiel. Sie bieten Platz für alles, was du unbedingt dabeihaben willst. Lässig um den Bauch geschnallt, hast du genau die Bewegungsfreiheit, die du brauchst, um beim Workout so richtig zu powern. Auch Radfahrer wissen den Komfort einer schwarzen Bauchtasche sehr zu schätzen. Ein Reißverschlussfach sowie ein zusätzliches Mesh-Fach bieten Platz für alles, was bei deiner Fahrt dabei sein muss, während die beschichtete Unterseite Schutz vor Nässe bietet. Mit einer Lauftasche bist du beim Joggen gut unterwegs. Sie hat einen verstellbaren Riemen sowie einen Kompressionsriemen, in welchem du Trinkflaschen unterbringen kannst. Dank der reflektierenden Details wirst du auch bei Dämmerung oder schlechten Lichtverhältnissen gut gesehen. Auch wenn du im Großstadtdschungel unterwegs bist, leisten dir schwarze Bauchtaschen gute Dienste. Im den geräumigen Reißverschlussfächern innen und auf der Vorderseite ist genug Platz für die wichtigen Kleinigkeiten. Wenn du die Tasche nicht um den Bauch tragen willst, wie wäre es dann mit einem Crossbody-Bag? Auch dieser punktet mit verstellbaren Riemen und geräumigen Fächern und ist zudem ein stylischer Hingucker. Die trendigen Accessoires gibt es in verschiedenen Formen, mit den 3-Stripes oder dem Trefoil-Logo. Suche dir deinen persönlichen Favoriten aus. Mit einer Bauchtasche in Schwarz liegst du immer richtig.