alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Triathlon-Schuhe

 
[52]
1 / 2
Seite:von 2

Stabilität und Komfort mit Triathlon-Schuhen genießen

Klar, beim Schwimmen wirst du keine brauchen, aber spätestens, wenn du dich auf dein Rad schwingst, sind Triathlon-Schuhe unentbehrlich. Weil du damit eine lange Strecke auf dem Rad und danach noch einige Kilometer auf der Laufstrecke hinlegen musst, ist hoher Komfort das A und O bei der Auswahl des richtigen Schuhwerks. Und da das Gelände recht unterschiedlich beschaffen sein kann, benötigst du gleichzeitig einen Schuh, der über ausreichend Stabilität trotz Leichtigkeit verfügt.

Innovative Schuhe für den Triathlon von adidas

Keine leichte Aufgabe, aber wir haben sie gemeistert und leichtes Schuhwerk für Triathlon kreiert, das optimal Stöße dämpft. Der Grund dafür ist je nach Modell integrierte Boost Zwischensohle. Diese gibt volle Power bei jedem Schritt zurück und ist zudem reaktionsfreudig. Noch kraftvollere Abrollbewegungen gelingen dir mit der zusätzlichen LIGHTSTRIKE-Zwischensohle, über die einige Schuhmodelle verfügen. Maximale Schnelligkeit erreichst du in Triathlon-Schuhen, die einen Carbon-Inlay haben. Die Extraportion an Speed erhältst du aufgrund der Energierückführung, die dieser Einsatz erbringt. Die Außensohle aus Continental™ Gummi gewährleistet Langlebigkeit, sorgt gleichzeitig aber auch für guten Grip auf jedem Untergrund. Wenn es da ein wenig regnet, dann stellt dies kein Hindernis mehr dar. Noch unbeschwerter wird dein Lauf dank Obermaterial aus Air-Mesh. Dieses umschließt deinen Fuß passgenau, stabilisiert aber auch gleichzeitig relevante Partien. Gleichzeitig ist dieser Stoff luftdurchlässig und atmungsaktiv. Selbst auf schweren Strecken genießt du damit ein angenehmes Tragegefühl.

Im Wettkampf maximal glänzen

Kannst du nicht nur mit deinen Leistungen! Denn unsere Triathlon-Laufschuhe sind nicht nur innovativ, sondern punkten auch mit spannenden Designs. Ob dezente Farbkombinationen von Schwarz und Weiß oder kräftige Farben die eine echte Ansage machen: Mit unseren Kreationen wird es auf der Renn- und Laufstrecke nie langweilig. Kombiniere deine adidas Schuhe für Triathlon mit einem passenden Radtrikot oder einem Lauf-Outfit, das deinen Komfort noch um einiges verbessern wird.