alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Sport-Bikinis

 
[10]

Genieße mit den Sport-Bikinis deinen stylischen Auftritt am Pool

Du bist leidenschaftliche Schwimmerin und möchtest deine Leistung auf das nächste Level heben? Dann sind die Performance-Bikinis von adidas wie für dich gemacht. Alle Sport-Bikinis verbindet, dass sie durch den sportlichen Schnitt sowohl am Strand als auch in der Halle eine gute Figur machen. Ein Sport-Bikini ist schon lange kein modisches No-Go mehr – ganz im Gegenteil. adidas schafft es, Funktionalität und Style zu vereinen. Viele verschiedene Farben und Designs bieten dir eine große Auswahl, um deinen neuen Lieblingsbikini zu finden. Du planst schon den nächsten Strandurlaub? Das adidas-Branding verpasst allen Sport-Bikinis einen sportlichen Vibe, sodass du nicht nur beim Baden und Sonnen sondern auch bei einer Partie Beachvolleyball oder Joggen an der Promenade eine gute Figur machst. Du möchtest deinen neuen Performance-Bikini vor allem in der Halle tragen, wo du viel trainierst? Kein Problem, denn das weiche Material ist natürlich chlorresistent. Teilweise besteht es aus recyceltem Nylon, das verwendet wurde, um Ressourcen zu schonen. So tust du mit dem Kauf eines Performance-Bikinis sogar noch etwas Gutes für die Umwelt.

Dein neuer sportlicher Bikini fürs Training

Die Kollektion Performance von adidas beinhaltet übrigens auch Bikinis für Kinder und Teens. Alle Modelle bieten bestmögliche Bewegungsfreiheit und sind teilweise aus recycelten Fischernetzen hergestellt, was du am ECONYL®-Logo erkennen kannst. Das spezielle Material Infinitex Fitness Eco ist natürlich chlorresistent und eignet sich auch für das regelmäßige Training im Schwimmbad. Für eine individuelle Passform lassen sich die Oberteile im Nacken und an der Rückseite unkompliziert binden. Andere Modelle sind mit weichem Jersey gefüttert und haben einen V-förmigen Rückenausschnitt oder Racerback. Bewegungsfreiheit ist uns besonders wichtig, denn nichts ist unangenehmer, als wenn das Material unschön in die Haut einschneidet oder einengt. Wenn du einen Bikini suchst, der sich wie eine zweite Haut anfühlt, bist du bei adidas richtig! Worauf wartest du noch? Viel Spaß bei der Auswahl.