alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Männer-Winterjacken

 
[145]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Deine Winterjacke ist schmutzig geworden? Kommt vor! Kein Grund zur Panik. Du kannst sie in der Waschmaschine im Kaltwaschgang mit einem milden Waschmittel waschen. Und sogar Trocknen ist kein Problem. Pack sie einfach mit 2–4 Tennisbällen bei niedriger Hitze in den Trockner. Waschen, trocknen, wieder anziehen – ganz easy. Keine eigene Maschine zu Hause? Dann wende dich an den Waschsalon deines Vertrauens. Aber denk dran: Nicht bleichen, bügeln oder mit Weichspüler waschen!

1 / 4
Seite:von 4

Männer-Winterjacken

Männer, jetzt verdreht nicht gleich die Augen, wenn wir über dieses Thema sprechen. Wir wissen, wie hart es für euch ist, die passende Winterjacke zu finden. Deshalb haben wir uns dem Thema angenommen und machen euch es wirklich so einfach wie möglich. Ach übrigens, Breaking News: Ein cooler Streetwear-Look und eine warme Winterjacke müssen keine Widersprüche mehr sein! Bei adidas gehören die beiden zusammen.

Lieber eine große Auswahl als gar keine Wahl

Gehen wir es mal langsam an. Du bist viel am Reisen oder unterwegs und möchtest aber doch immer eine warme Herren-Winterjacke dabeihaben? Die leichten Steppjacken mit Daunen- oder Synthetikfüllung von adidas kannst du einfach und klein im Rucksack oder Koffer verstauen. Ganz schön warm sind sie trotzdem. Bei diesen kommt es nämlich nicht auf die Dicke an! Zusätzlich schützen sie dich gut vor leichtem Wind oder Regen. Das ist nicht so deins, denn du bist lieber richtig dick eingepackt? Absolut kein Ding, auch da haben wir Männer-Winterjacken, welche dies erfüllen: Zum Beispiel ein richtig warmer Winterparka, mit dem du stundenlang Outdoor unterwegs sein kannst, der besonders strapazierfähig oder absolut wasserdicht ist. Das klingt dann wohl eher nach deinem Geschmack. Auch Herren-Winterjacken, mit denen du dich aufs Snowboard schwingen kannst, sind dabei. Du kennst es: Du trägst eine wasserdichte Jacke zum Snowboarden, fährst ein paarmal über den Kicker und fühlst dich danach wie in einer kleinen Sauna. Nicht so mit den adidas Männer-Winterjacken. Durch die Belüftungsschlitze an den richtigen Stellen kann die Luft trotzdem zirkulieren und du kannst ganz geschmeidig weiterfahren.

Eine Frage der kleinen Details

Ok, eins haben wir noch. Nicht nur bei den verschiedenen Modellen, auch bei den Details punkten unsere Winterjacken für Herren: Abnehmbare Kragen, Taschen an den Orten, an denen du sie am nötigsten brauchst, und Kapuzen, die dich warm und geschützt halten. Unser Lieblingsdetail sind aber die Taschen mit Kabelführung, sodass du deine Lieblingstunes immer dabei und kein nerviges Kabelchaos hast.