Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?

Zuletzt erneuert: 09.09.20

Meld dich jetzt an oder log dich ein. CREATORS CLUB Mitglieder shoppen versandkostenfrei.
Für Nichtmitglieder ist der Versand ab 25 € Bestellwert kostenlos.
Normalerweise liefern wir innerhalb von 1–2 Werktagen, aber aufgrund von COVID-19 kommt es momentan zu etwas längeren Lieferzeiten.Das voraussichtliche Lieferdatum deiner Bestellung wird dir auch angezeigt, wenn du zur Kasse gehst.
 

VersandartDauerKosten
Standardversand nach Hause mit DHL3-4 Werktage€4,99
 
Abholung bei einem  Paketshop order Postfilliale in deiner Nähe3-4 Werktage€4,99
 
Abholung in einem adidas Store3-4 WerktageKostenlos
Expressversand **Lieferung am selben Tag mit DHL€14.99
Personalisierte Produkte brauchen etwas länger.+1–2 Werktage 

* Wie schnell du eine Bestellung im Store abholen kannst, hängt davon ab, ob die bestellten Artikel im Store verfügbar sind. Wenn die Artikel aus dem Lager angefordert werden müssen, kann das bis zu 3 Werktage dauern.
** Wenn du in einer Gegend lebst, in der Expressversand verfügbar ist, wird dir diese Lieferart beim zur Kasse gehen vorgeschlagen. Damit deine Bestellung am nächsten Werktag ankommt, musst du vor 16u30 bestellen.
 
Was ist der Status meiner Bestellung?
Du kannst den Status deiner Bestellung im Bestellverlauf nachschauen. Sollte sie noch nicht verschickt sein, arbeiten wir bereits daran, sie so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Falls du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, nutze bitte den DHL Sendungsverfolgungslink aus dieser E-Mail, um den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.

Es kann sein, dass deine Bestellung in mehreren Paketen versandt wird. Du bekommst für jedes Paket eine separate Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungslink.

Vorbestellungen und Artikel, die in Kürze wieder verfügbar sind:
Hinweis: Artikel, die vorübergehend ausverkauft sind, können vorbestellt werden – allerdings zu abweichenden Lieferzeiten. Weitere Informationen findest du hier. Das voraussichtliche Versanddatum des entsprechenden Artikels wird dir zudem in der Bestellübersicht angezeigt.

Du bist nicht zu Hause, wenn dein Paket zugestellt wird?
Über den Sendungsverfolgungslink in der E-Mail von DHL kannst du die Zustellung selbst managen. Du kannst dein Paket beispielsweise an einen Nachbarn oder einen Abholort in deiner Nähe umleiten oder ein neues Zustelldatum festlegen.
 
Lieferbedingungen & Einschränkungen
  • adidas.de liefert nur nach Deutschland. 
    Liefertage: Montag–Samstag.
  • Expresslieferung erfolgt Montag–Freitag.
  • Wir liefern nicht an Postfächer.
  • Bestellungen werden nur an Werktagen versandt. Werktage sind Montag bis Freitag, gesetzliche Feiertage ausgenommen.
  • Die Lieferzeiten hängen von verschiedenen Faktoren ab, z. B. Produkt, Adresse oder Versandart. Während Sale- oder Promo-Aktionen kann die Lieferung länger dauern als gewöhnlich.
  • Um ein Produkt mit einem Namen, einer Nummer, einer Flagge oder einem Logo zu personalisieren, brauchen wir ungefähr 1–2 Tage. Beim Launch neuer Fußballtrikots kann sich die Lieferzeit aufgrund der hohen Beliebtheit auf bis zu 2–4 Tage erhöhen.
  • Aufgrund logistischer Herausforderungen bei Lieferungen in bestimmte abgelegene Gegenden behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren oder von zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z. B. Mindestbestellwert).
  • Wir benachrichtigen dich, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.

Feiertage & Lagerschließzeiten
 Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder dem Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend, wenn du an einem der folgenden Tage bestellst: 01.01.2020, 10.04.2020, 13.04.2020, 08.05.2020, 25.05.2020, 31.08.2020, 25.12.2020, 26.12.2020, 28.12.2020.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–20:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-19:00 Uhr