Wie funktioniert das Punkte sammeln im Creators Club?

Zuletzt erneuert: 22.07.19
Die ersten Punkte sammelst du schon durch deine Anmeldung im Creators Club. Dann bekommst du Punkte dafür, dass du dein Profil vervollständigst, eine Produktbeschreibung verfasst oder in der adidas App oder einem der teilnehmenden adidas Retail-Stores in Deutschland einkaufst. Bald kommen noch weitere Möglichkeiten dazu.

Das Sammeln von Punkten ist nur möglich, wenn du in der App oder auf adidas.de in dein Konto eingeloggt bist. Bei Einkäufen in teilnehmenden adidas Retail-Stores in Deutschland musst du dich an der Kasse als Creators Club Mitglied ausweisen – entweder durch deinen Creator Pass in der adidas App oder durch Angabe deiner E-Mail-Adresse oder Creator ID.

Punkte aus Einkäufen auf adidas.de oder über die adidas App werden dir nach Versand der Bestellung gutgeschrieben, d. h. in der Regel innerhalb von 72 Stunden. Punkte aus Einkäufen in teilnehmenden adidas Retail-Stores  in Deutschland werden dir ebenfalls innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf gutgeschrieben.

Falls dir Punkte innerhalb von einer Woche nach dem Einkauf noch nicht gutgeschrieben wurden, wende dich bitte an den Kundenservice. Leider können wir dir fehlende Punkte nicht direkt in den adidas Stores gutschreiben.

Hinweis:
  • Das Sammeln von Punkten ist ausschließlich in teilnehmenden adidas Retail-Stores in Deutschland möglich.
  • Fehlende Punkte können nicht direkt in adidas Stores gutgeschrieben werden.
  • Wenn du Produkte zurückgibst, werden dir die entsprechenden Punkte wieder abgezogen. Das kann auch zur Folge haben, dass du wieder ein Level zurückfällst.
  • Du kannst keine Punkte für bereits getätigte Einkäufe nachtragen lassen. Du kannst erst ab dem Tag Punkte sammeln, an dem du dich für den Creators Club angemeldet hast.
  • Wenn du das nächste Level erreichst, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Profil aktualisiert wird.
  • Gesammelte Punkte können nicht auf den Kauf von Produkten eingelöst werden. Aber je nach Punktestand und Level erhältst du Zugang zu Sonderangeboten und Aktionen.
Wenn Punkte verfallen oder abgezogen werden, kann das dazu führen, dass du wieder auf ein niedrigeres Level zurückfällst.
 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-21:00 Uhr