Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?

Zuletzt erneuert: 27.06.20

COVID-19 Update – Um die Lieferzeiten zu verkürzen, arbeiten wir neben DPD jetzt auch mit UPS zusammen. Bitte nutze den Sendungsverfolgungslink aus der Versandbestätigung, um den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.
 

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

Den Status deiner Bestellung jederzeit über den Menüpunkt „Bestellstatus“ einsehen. Gib dazu einfach deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Bestellung ansehen“.

Die Bestellnummer findest du in deinem Bestellverlauf oder in der Bestellbestätigung per Mail.
VERFOLGEN SIE IHRE PAKET

Deine Bestellung nachverfolgen, indem du auf den Link in der Versandbestätigung klickst.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–20:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-19:00 Uhr