Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?
Du hast nicht die Artikel erhalten, die du bestellt hast. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Leider können wir die Artikel nicht einfach austauschen. Bitte melde online eine Rücksendung an und schick sie an uns zurück, damit wir sie dir erstatten können. Bestell die betreffenden Artikel dann einfach neu.
Du hast zwar die richtigen Artikel erhalten, brauchst aber eine andere Größe? Dann beantrage online einfach einen Umtausch in die passende Größe. Du hast die richtige Größe bestellt, aber die falsche erhalten? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Wir helfen dir, deine Artikel in die Größe umzutauschen, die du bestellt hast.
Tipp: Wenn du für die Rückerstattung eine adidas E-Geschenkkarte wählst (beim Anmelden der Rücksendung online), erhältst du direkt nach der Bearbeitung deiner Rücksendung den entsprechenden Betrag als adidas Geschenkkarte, die du gleich für die erneute Bestellung der falsch gelieferten Artikel verwenden kannst. So sparst du bis zu 14 Tage Wartezeit, bis deine Bank die Überweisung veranlasst hat. Natürlich kannst du immer auch eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsart wählen.
Wenn du einen Artikel, den du in einem adidas Store gekauft hast, zurückgeben oder umtauschen möchtest, ist das innerhalb der Rückgabefrist im Store möglich. Es gelten die Rückgabebedingungen des Stores.
adidas verwendet Cookies, Pixel, Tags und andere ähnliche Technologien ("Cookies usw."), damit wir genau wissen, dass Du unsere Websites oder Apps besuchst. Dies ermöglicht es uns, ein personalisiertes Erlebnis einschließlich der Anzeige maßgeschneiderter Produktempfehlungen und einzigartiger Inhalte für Dich zu schaffen.
Um Dein adidas Erlebnis freizuschalten, akzeptiere bitte unsere Verwendung von Cookies usw. Deine Daten werden geschützt und wir werden sie niemals verkaufen. Außerdem kannst Du Deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Du zu den "Cookie-Einstellungen" am Ende unserer Website gehst.
Du kannst auch Deine Tracking-Einstellungen ändern. Wenn Du das Tracking ablehnst, verwenden wir nur erforderliche Cookies, die für die grundlegende Funktionalität unserer Websites und Apps erforderlich sind. Weitere Informationen findest Du in den Cookie- Datenschutzhinweisen.
Funktional- Ich stimme zu und erlaube , Cookies usw. zu verwenden, um Analyseaktivitäten durchzuführen, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, wie Websites und Apps genutzt werden, um notwendige und funktionale Leistungs- und Designverbesserungen auf den Websites und Apps durchzuführen und um ein personalisiertes Surf- und Einkaufserlebnis zu gewährleisten und Informationen zu diesen Zwecken an unsere Partner weiterzugeben.
Marketing- Ich stimme zu und erlaube , Cookies etc. zu verwenden, um mir geeignete Produktangebote vorzustellen und mir diese auf seinen Seiten oder Apps oder auf Plattformen ausgewählter Marketingpartner, wie z.B. sozialen Netzwerken wie Google, Facebook oder Instagram, anzuzeigen und zu diesem Zweck Informationen an diese Werbepartner weiterzugeben.