Warum kann meine Bestellung nicht verschickt werden?
Es gibt verschiedene Gründe, weshalb es uns nicht möglich sein kann, deine Bestellung zu verschicken.
Hier ein paar davon:
Der/die Artikel, den/die du bestellt hast, ist/sind nicht vorrätig.
Du wohnst in einer abgelegenen Gegend, in die wir nicht liefern können.
Du hast als Lieferadresse ein Postfach angegeben. Leider können wir nicht an Postfächer liefern, da der Erhalt unserer Lieferungen schriftlich quittiert werden muss.
Während du deine Bestellung aufgegeben hast, ist ein Problem mit der Zahlung aufgetreten.
Wir können deine Bestellung nicht versenden, wenn du als Lieferadresse eine Store-Adresse eingibst. Wenn du dir deine Bestellung in einen unserer Stores liefern lassen und dort abholen möchtest, wähle bitte Click & Collect als Versandart und anschließend deinen Wunsch-Store aus. Weitere Informationen und Einschränkungen findest du hier.
Falls wir deine Bestellung in ein anderes Land liefern sollen, bestelle bitte von der jeweiligen Domain aus (Beispiel: Wenn deine Bestellung nach Frankreich verschickt werden soll, bestelle bitte auf adidas.fr)
adidas verwendet Cookies, Pixel, Tags und andere ähnliche Technologien ("Cookies usw."), damit wir genau wissen, dass Du unsere Websites oder Apps besuchst. Dies ermöglicht es uns, ein personalisiertes Erlebnis einschließlich der Anzeige maßgeschneiderter Produktempfehlungen und einzigartiger Inhalte für Dich zu schaffen.
Um Dein adidas Erlebnis freizuschalten, akzeptiere bitte unsere Verwendung von Cookies usw. Deine Daten werden geschützt und wir werden sie niemals verkaufen. Außerdem kannst Du Deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Du zu den "Cookie-Einstellungen" am Ende unserer Website gehst.
Du kannst auch Deine Tracking-Einstellungen ändern. Wenn Du das Tracking ablehnst, verwenden wir nur erforderliche Cookies, die für die grundlegende Funktionalität unserer Websites und Apps erforderlich sind. Weitere Informationen findest Du in den Cookie- Datenschutzhinweisen.
Funktional- Ich stimme zu und erlaube , Cookies usw. zu verwenden, um Analyseaktivitäten durchzuführen, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, wie Websites und Apps genutzt werden, um notwendige und funktionale Leistungs- und Designverbesserungen auf den Websites und Apps durchzuführen und um ein personalisiertes Surf- und Einkaufserlebnis zu gewährleisten und Informationen zu diesen Zwecken an unsere Partner weiterzugeben.
Marketing- Ich stimme zu und erlaube , Cookies etc. zu verwenden, um mir geeignete Produktangebote vorzustellen und mir diese auf seinen Seiten oder Apps oder auf Plattformen ausgewählter Marketingpartner, wie z.B. sozialen Netzwerken wie Google, Facebook oder Instagram, anzuzeigen und zu diesem Zweck Informationen an diese Werbepartner weiterzugeben.