alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Laufrucksäcke für Damen

 
[13]

Immer dabei - Laufrucksäcke für Damen

Du möchtest beim Lauftraining gerne erreichbar sein? Du läufst mit Musik im Ohr länger? Du brauchst einen Powerriegel für zwischendurch und ein Schluck Wasser wäre auch nicht schlecht? Deinen Haus- oder Autoschlüssel möchtest du ebenfalls mitnehmen, genauso wie ein bisschen Kleingeld für den Notfall? Es sind nur ein paar Dinge, die du beim Joggen irgendwo verstauen musst und doch kann dich dieses Gepäck beim Training oder im Wettkampf erheblich behindern. Das muss nicht sein. Bei adidas kannst du ultraleichte und superbequeme Laufrucksäcke für Damen mit minimalem Eigengewicht erwerben. Es gibt sie in zahlreichen Formen und Varianten.

Kleine Superhelden - Frauen-Running-Taschen & Co.

Ein Laufrucksack ist nicht gleich ein Laufrucksack: Das Angebot reicht von Run-Gürteln, über Arm- und Bauchtaschen bis hin zu Lauf-Westen mit integriertem Wasserspeicher. Für Schlüssel, Powergels und Kopfhörer haben sich Run-Gürtel bewährt. Sie sind flexibel verstellbar und eignen sich für die Befestigung der Startnummer genauso wie für das unkomplizierte Aufbewahren von Snacks in den Seitenschlaufen. In einer kleinen Reißverschlusstasche kannst du deine Kopfhörer oder dein Wechselgeld aufbewahren. Da der Reißverschluss aus reflektierendem Material ist, sorgt der Run-Gürtel für zusätzliche Sichtbarkeit. Im Gegensatz zum Run-Gürtel sind Bottle-Bauchtaschen etwas größer und bieten zusätzlichen Platz für ein Getränk. Eine Armtasche mit Klettverschluss ist ideal für die Aufbewahrung deines Handys.

Darauf solltest du bei der Anschaffung achten

Obwohl Laufrucksäcke für Damen möglichst klein und leicht sein sollten, sind die Anforderungen an diese Sportaccessoires sehr hoch: Eine gute Passform, maximale Bewegungsfreiheit, ein minimales Eigengewicht, ein ansprechendes Design, reflektierende Details, atmungsaktive Materialien und ausreichend Stauraum sollten sie haben. Darüber hinaus solltest du bei der Anschaffung auf einen perfekten Sitz achten. Ein Laufrucksack für Damen darf weder scheuern noch reiben. Die Riemen dürfen nicht unangenehm ins Fleisch schneiden. Dies ist vor allem bei längeren Laufstrecken wie Marathons zu beachten. Die leichten Frauen-Running-Taschen von adidas fühlen sich auch nach zwanzig Kilometern noch toll an.

RucksackTaschenDamen rucksäckeDamen trainingstaschenTasche dameAdidas trefoil rucksackSporttascheTasche grün