alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Die adidas X-Fußballschuhe

 
[68]

Der adidas X Fußballschuh wurde von der Luft- und Raumfahrttechnik inspiriert und ist der optimale Trainingsbegleiter für leichten Komfort, schnelle Moves, Halt und Stabilität für explosive Sprints.

Was nützt dir Power ohne Speed?

Power ist nicht alles. Was du wirklich brauchst, ist Speed. Übertrag deine Energie direkt in explosive Beschleunigung, lass deine Gegner hinter dir und dominier das Spiel mit dem X.

1 / 2
Seite:von 2

Die adidas X-Fußballschuhe

Der adidas X-Fußballschuh befördert dich in neue Höhen. Rasante Sprints, schnelle Moves und eine optimale Ballkontrolle machen dich mit jedem Training ein bisschen besser. Wenn du dann Vollgas bei einem Spiel geben musst, dann wird dir dieser Schuh dabei helfen, Spitzenleistungen zu erreichen. Maximale Beschleunigung bei optimalem Komfort - das kann nicht jeder, aber der X schon.

Bereit für den Wettkampf mit adidas X

Wie Speedy Gonzalez auf festen Böden unterwegs sein? Mit dem Fußballschuh X von adidas ist das möglich. Er ist ein Schuh ohne Schnürsenkel und bietet dank des nahtlosen Designs einen optimalen Komfort. Die anschmiegsame Passform ist aber nicht der einzige Vorteil, mit dem der X punktet. Das X-Layskin-Obermaterial ist ultraleicht und macht deshalb blitzschnelle Moves erst möglich. Gleichzeitig sitzt der Schuh wie angegossen, und zwar dank des niedrig geschnittenen Clawcollar-Schafts. Auch der 3D-geformte Fersenbereich leistet hierzu seinen Beitrag. Weil das Obermaterial so fein ist, fühlst du den Ball bei jeder Berührung bestens und kannst ihn so besser kontrollieren. Dies sieht bei den Modellen, die aus Speedmesh gefertigt werden, nicht anders aus. Die perforierte Außensohle ist darüber hinaus ein wirkliches Highlight und sorgt für höhere Schnelligkeitsentwicklung auf festen Böden. Spielst du auf verschiedenen Untergründen, dann kannst du auch auf unsere Modelle mit der dafür geeigneten Außensohle zurückgreifen. Ein solcher X-Fußballschuh kann auf Kunstrasen neuerer Generation, aber auch auf Hart- und Aschenplätzen getragen werden.

Der adidas X auch auf Hallenböden ein Highlight

Die Vorteile des X-Fußballschuhs kannst du nicht nur draußen genießen. Auch auf Hallenböden kannst du den anderen zeigen, wo der Hammer hängt, und höchste Geschwindigkeiten entwickeln. Die blitzschnellen Bewegungen unterstützt die dämpfende Boost Zwischensohle, die mit jedem Schritt Energie zurückgibt. Bei dieser Reaktionsfreudigkeit kannst auch du dich ordentlich auspowern und dich dabei auf deinen Schuh verlassen. Denn das dünne Obermaterial aus Mesh lässt auch hier nicht im Stich atmungsaktiv und angenehm beim Tragen, sorgt es für mehr Leichtigkeit beim Training.

Entdecke mehr: Fußballschuhe