alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

NMD_R1 in Weiß

 
[1]
kollektion
Preis
€ 136 - € 137
136137

NMD_R1 in Weiß

Auf der Straße genauso sportlich wie im Gym: Mit dem NMD_R1-Schuh in Weiß siehst du nicht nur schnittig aus, sondern genießt auch viele innovative Seiten des Modells. Passgenauer Sitz und eine optimale Dämpfung sorgen dafür, dass du viele Stunden lang auf den Beinen sein kannst. Dabei siehst du ultramodern aus und kannst dazu verschiedene Outfits kombinieren.

adidas NMD_R1-Schuhe in Weiß erobern die Städte

Nur gut, dass der Trend für Sneakers nicht enden will. Wie schön ist es, auch in der Freizeit und sogar auf Arbeit den gleichen Komfort wie beim Work-out zu genießen? Unser NMD_R1-Schuh in Weiß ist zudem durch sein minimalistisches Design ein echter Hingucker. So schlicht wie er ist, so grandios sind seine Features. Das Knit-Obermaterial mit den aufgeschweißten 3-Stripes sorgt für authentische adidas Vibes. Gleichzeitig garantiert die sockenähnliche Passform für einen optimalen Sitz. Durch die Feinheit des Gewebes wird dein Fuß nicht zusätzlich beschwert und du fühlst dich wie auf Wolke sieben laufend. Dafür sind aber auch die vorgeformten EVA-Elemente in der Zwischensohle verantwortlich. In der Zwischensohle befindet sich außerdem unsere Boost Technologie, die reaktionsfreudig ist und bei jedem Schritt Energie zurückgibt. Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du zurück. Die Außensohle aus Naturgummi macht den Schuh nicht nur langlebig, sondern verpasst dem weißen NMD_R1-Sneaker auch seinen typischen Trailrunnning-Look.

Weiße NMD_R1-Trainers sind von den 80ern inspiriert

Dieses Modell erinnert an unsere Laufschuhe aus den 80er Jahren, jedoch wirkt diese Version deutlich aufgepimpt. Dafür sorgen die Einflüsse aus dem Outdoor-Bereich. Erst durch die außen platzierten EVA-Elemente an der Zwischensohle bekommt dieser Schuh aber seinen typischen NMD-Look. Der extra niedrige Schaft macht den weißen NMD_R1-Schuh zu einem richtigen Allrounder. Frauen können ihn mit Kleidern und Röcken genauso gut tragen wie mit Hosen und Shorts. Auch Männer dürfen Knöchel zeigen und so echtes Stilbewusstsein beweisen, zu welcher Jahreszeit auch immer.