alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Weiss-Deerupt

 
[2]

Weiss-Deerupt

Die Weiss-Deerupt-Kollektion von adidas ist schon seit den 70ern ein wichtiger Bestandteil dessen, was adidas ausmacht: Neben dem schönen, minimalistischen Design, den 3-Stripes und der coolen Optik, hast du einfach ein gutes Gefühl beim Tragen. Ob Schuhe oder T-Shirts - sie alle wurden im typischen 70er-Jahre-Style gehalten, aber mit modernsten Materialien aufgemotzt. Der Deerupt-Runner-Schuh für Kids und Teens besticht dabei durch sein einmaliges Design und seine klassische Farbgebung, ohne zu viel Schnickschnack. Über dem Material aus Mesh liegt ein Netz, welches der Optik seinen unverwechselbaren Style verpasst. Der Schuh wirkt leicht und passt sich dank der genauen Verarbeitung optimal dem Fuß an und sorgt somit für besten Halt und Stabilität. Des Weiteren sorgt die ergonomische OrthoLite®-Einlegesohle dafür, dass Dämpfung und Komfort nicht zu kurz kommen. Du möchtest ihn in deinem Rucksack unterbringen? Kein Problem - die flexiblen Materialien sorgen für ein einfaches Verstauen. Bei den T-Shirts wurde das klassische Designs optimal weiterentwickelt: Die 3-Stripes am Ärmel sorgen für den zeitlos-coolen Retrolook und das Baumwolljersey fühlt sich darüber hinaus noch richtig gut an, dank der Verarbeitung modernster Materialien. Der gerippte Rundhalsausschnitt rundet den Look ab. Bereits seit 1973 gibt es das T-Shirt und wurde über Nacht zu einem der Klassiker dieser Dekade.

Zeige deinen Style und fühl dich wohl mit der Weiss-Deerupt-Kollektion

Ob du nur in den Park spazieren gehst, mit deinen Freunden abhängst oder sportliche Aktivitäten dein Ziel sind - die Weiss-Deerupt-Kollektion ist zur Stelle und lässt dich nie im Stich. So kannst du dich in jeder Lebenssituation darauf verlassen: Auch bei schweißtreibenden Workouts im Gym oder dem Intervall-Training im Wald, die Weiss-Deerupt-Kollektion ist immer in ihrem Element. Auch beim Chillen danach machst du eine gute Figur, denn die Weiss-Deerupt-Kollektion ist sportlich und casual, stylisch und minimalistisch, klassisch und modern zugleich – zeige deinen Style und spüre die "Good Vibes".