adidas x Wanderlust Kollektion

Eine neue, umweltfreundliche Kollektion inspiriert von der Schönheit der Natur.

A mindful adventure

Entdecke Yoga in neuen Facetten. Die Kollektion feiert das Grün der Wälder und das warme Licht des Sonnenuntergangs.

Die Botschafterinnen

Lerne die Gesichter hinter der Kollektion kennen.

„Wie die Wellen im Ozean sind wir ständig in Bewegung und verändern uns. Mit dieser Kollektion werde ich zur Superheldin, wenn es sein muss.“

ADRIENE MISHLER – Achtsamkeitsexpertin, Yogini und Botschafterin der Kollektion

„Es scheint nebensächlich, aber funktionale Kleidung ist das A und O bei der Art von Yoga, auf die ich mich spezialisiert habe. Man will schließlich sicher sein, dass alles dort bleibt, wo es hingehört und einen nicht unnötig ablenkt.“

CHELSEY KORUS – Yogini und Gründerin von AWAKE

„Die adidas x Wanderlust Kollektion ist wie ein Kokon – sobald du die Matte betrittst oder losläufst, fällt alles andere von dir ab.“

ANGELIQUE FREDERICKS – Yoga-Lehrerin und Botschafterin der Kollektion

„Ich mochte schon immer die Sonnenuntergänge im Spätsommer. Deshalb geben mir die Farben der neuen Kollektion ein Gefühl von Freiheit. Für mich ist Yoga eine Kunst. Ich liebe einfach die friedlichen Momente auf der Matte.“

CLIO PAJCZER – Yoga-Lehrerin und Botschafterin der Kollektion

Stärke und Energie

Die Training- und Yoga-Kollektion richtet sich an alle Frauen, die die Reise zu ihrem besten Ich mit femininen, leichten und flexiblen Workout-Outfits gestalten.
JETZT KAUFEN

Spür die Magie von Wanderlust

Finde dein Festival der Achtsamkeit. Mach dich bei einem Wanderlust 108 Event auf die Reise und triff Gleichgesinnte, die genau wie du neue Horizonte entdecken wollen.
//www.adidas.com/com/apps/Wanderlust

-

adidas x Wanderlust

Wanderlust inspiriert zu einem gesünderen Lebensstil und dazu, jeden Tag zu einem Festival der Achtsamkeit zu machen. Gemeinsam mit adidas ist eine einzigartige Kollaboration entstanden, die dich auf eine Reise zur besten Version deiner selbst mitnimmt. Die neue Kollektion ist so vielseitig, dass du sie ins Studio, in der City oder in der Natur tragen kannst.