alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Ultraboost Schuhe

 
[147]

ULTRABOOST 20

Der Ultraboost 20 hat ein neues, optimiertes Primeknit Obermaterial mit Tailored Fibre Placement (TFP): Mit dieser Technik können Fasern auf den Millimeter genau platziert werden. So wird das Obermaterial präzise an den richtigen Stellen verstärkt, ohne dabei an Leichtigkeit zu verlieren.
1 / 4
Seite:von 4

Ultraboost Schuhe

Mit Raketengeschwindigkeit die Laufstrecke bezwingen, ob im Fitnessstudio oder draußen im Park? Mit unseren Ultraboost Schuhen kannst du dich jeden Tag darauf einstellen, dass er vielleicht in deine persönliche Geschichte eingeht. Denn mit diesen Modellen helfen wir dir dabei, deine beste Performance hinzulegen. Sie zeichnen sich nämlich durch Fliegengewicht aus, wobei die Dämpfung extrem reaktionsfreudig ist und dir so Schritt für Schritt Energie zurückgibt. Typisch adidas eben!

Verliere keine Energie mit adidas-Ultraboost

Wir wissen, worauf es beim Laufen ankommt. Damit begann ja schließlich die Geschichte von adidas. Unser Gründer Adi Dassler entwickelte Schuhe für unterschiedliche Sportarten. Und nach vielen Generationen haben wir den Ultraboost kreiert, der noch leichter ist und dabei noch mehr Halt gibt. Der Trick ist nämlich die gezielte Platzierung der Verstärkung, die genau dort aufgenäht wird, wo du sie brauchst, nämlich im Bereich des Mittelfußes. An sich besteht aber der Schuh aus Primeknit Obermaterial, welches den Fuß wie eine Socke umspannt und sich deshalb unglaublich leicht anfühlt. Mit der Leichtigkeit kommt aber auch die Atmungsaktivität, die bei besonders langen Läufen eine Rettung für dein Fußklima sein wird. Trotz der maximalen Energierückgabe, die durch unsere Boost-Dämpfung gewährleistet wird, ist die Außensohle robust und abriebfest. Ein Ultraboost Schuh ist demnach kein Kauf für kurze Zeit, sondern ein Match Made in Heaven, der lange bestehen wird.

Entdecke auch die Sondermodelle von Ultraboost

Neben unseren klassischen Ultraboost-Ausführungen haben wir natürlich auch bei dieser Modell-Reihe Sonderlinien in petto. Erlebe beispielsweise ein neues, natürliches Laufgefühl in der Stadt mit Ultraboost-Modellen für die City. Hier fehlt der stabilisierende Teil im Mittelfußbereich, wobei ein verstärkendes Element im Obermaterial direkt eingewirkt ist. Wer umgekehrt mehr Stabilität braucht, der entscheidet sich vornehmlich für ein Ultraboost-Modell mit einer vorgeformten Fersenkappe, die den Druck auf die Achillessehne reduziert. Von Vorteil ist dabei die Boost-Zwischensohle, die im inneren Fußbereich mit einer höheren Dichte gefertigt ist.