Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

Uhren

(32 Artikel)

Uhren

Tick-Tack, Tick-Tack: Mit jeder Sekunde hören wir die Zeit weiterrennen. Mit einer Uhr von adidas scheinst du ihr aber voraus zu sein, denn unsere edgy Designs kommen nie aus der Mode. Ob von unseren eigenen Kreationen aus vergangenen Zeiten oder von neuen Straßentrends inspiriert, bringen wir immer wieder neue Modelle heraus, die ihresgleichen suchen.

Modische Ansagen mit Armbanduhren für Sie und Ihn

Schaust du auf deine neue adidas Uhr, so wird die Zeit stilzustehen scheinen. Unsere Designs sind es wert, dass du sie ein wenig bewunderst. Klassisch und elegant, haben wir analoge Armbanduhren mit sehr klaren Linien herausgebracht. Dabei ließen wir uns vom Minimalismus des Bauhaus inspirieren, was ein cleanes, rundes Ziffernblatt hervorbrachte, das lediglich von drei bewegten Zeigern belebt wird. Ein solches Modell darf auch gerne mal in einer auffallenden Farbe wie Gold oder Rosé-Gold getragen werden. Der Edelstahl, aus dem unsere Metall-Uhren gefertigt werden, ist von hoher Qualität und zudem antiallergisch. Darüber hinaus können Wassertropfen solchen Uhren nichts anhaben, da sie bis 5 bar wasserfest sind. Elegant, aber mit einem Retro-Touch versehen, kommen die digitalen Metall-Uhren daher. Sie sind von unseren eigenen Designs aus den 70ern beeinflusst und punkten neben einer übersichtlichen Zeitanzeige mit zusätzlicher Stoppuhr, Beleuchtung und Datum.

Sportlich unterwegs mit Uhren aus Kunststoff

Dir gefällt die Haptik von Silikon? Solche Modelle sind nicht nur angenehm beim Tragen, sondern auch wahre Verwandlungskünstler. Die Armbänder kommen in zig verschiedenen Trendfarben und ergänzen sinnvoll das Gehäuse aus Polycarbonat. Die Kombination dieser ungewöhnlichen Materialien sorgt für eine einzigartige Optik, die durch typische Elemente aus der adidas Familie ergänzt wird. Das Trefoil-Logo platzieren wir gerne auf dem Ziffernblatt, während unsere 3-Stripes manchmal im Logo integriert sind, manchmal aber auch das Armband zieren. Übrigens gibt es diesen adidas Streetstyle aus Silikon auch für unsere digitalen Zeitrechner. Bei so viel Auswahl macht das Wettrennen mit der Zeit noch mehr Spaß.