Trainingshose Radiant Red CY5841
Neu
Frauen Originals

Trainingshose

€ 79.95
Alle Bestellungen über €50 werden kostenlos versandt und 100 Tage kostenlose Rücksendung

Trainingshose

Eine Trainingshose aus French Terry mit Bügelfalten und Rippbündchen.

Als der Trainingsanzug 1967 sein Debüt feierte, war er das erste Kleidungsstück, das adidas als traditioneller Sportschuh-Hersteller auf den Markt gebracht hat. eines Unternehmens, das bis dahin allein für seine Schuhe bekannt war. Seitdem ist er nicht mehr aus der Welt des Sports und der Mode wegzudenken. Bei dieser Trainingshose für Frauen haben wir dieses unverwechselbare Design wieder aufgegriffen. Die Bügelfalten auf der Vorderseite sorgen für einen stylishen Hingucker. Ultraweiches French Terry macht sie superbequem, während die 3-Streifen und das aufgestickte Trefoil Logo das Design abrunden.

Waschanleitung
Schonwaschgang kalt
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Auf niedriger Stufe bügeln
Schonende Reinigung
Schonwaschgang kalt
Pflegehinweise
  • Auf links mit ähnlichen Farben waschen
  • Nicht auswringen
  • Nach dem Waschen in Form ziehen
  • In die Seitennaht eingearbeitete Taschen
  • Elastischer Bund
  • Bügelfalten auf der Vorderseite
  • Aufgesticktes Trefoil Logo auf dem Bein; 3-Streifen Tape entlang der Seitennähte
  • Regulär geschnitten
  • Artikelnummer: CY5841
  • Farbe: Radiant Red