alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Tennisschuhe

 
[117]
1 / 3
Seite:von 3

Tennisschuhe

Tennisspieler haben ganz besondere Ansprüche, wenn es um ihre Schuhe geht. Ob Hartplatz, Rasen oder Sand – jeder Belag stellt andere Anforderungen an das Schuhwerk. Doch egal, auf welchem Belag du spielst, du musst deinem Schuh vertrauen können. Der perfekte Tennisschuh dämpft und federt die Belastung ab und gibt dir bei schnellen Stops und Richtungswechseln Halt. Er muss deinen Füßen jedoch auch ihre Bewegungsfreiheit lassen. Die Tennisschuhe aus der adidas-Kollektion werden mit jedem Boden fertig und gehen dabei ganz schonend mit deinen Füßen um.

Schuhe für jeden Belag

Mit dem richtigen Schuhwerk ist das Match schon halb gewonnen. Die adidas-Tennisschuhe bieten dir höchsten Tragekomfort, damit du dich ganz auf deine Asse und Schmetterbälle konzentrieren kannst. Das atmungsaktive, stretchige Mesh-Obermaterial lässt die Luft gut zirkulieren für ein gutes Schuhklima. Nahtlose, sockenähnliche Konstruktionen sorgen für eine noch bessere Passform, während abriebfestes Adituff im Zehen- und Vorfußbereich deine Beinarbeit unterstützt. Dank Adiprene im Fersenbereich wird der Aufprall optimal gedämpft, flexible und dämpfende Zwischensohlen schonen deine Gelenke. Die strapazierfähigen Außensohlen garantieren Langlebigkeit und ein perfektes Tragegefühl. Besonders innovativ sind die Modelle ohne Schnürsenkel. Die Kombination aus Textil-Obermaterial und sockenähnlicher Innenkonstruktion sorgt dafür, dass dein Tennisschuh von adidas wie angegossen sitzt. Dank ihrer flexiblen, leichten Zwischensohlen kannst du glatt vergessen, dass du überhaupt Schuhe an den Füßen trägst. Die Tennisschuhe von adidas geben dir Stabilität und Sicherheit, auf welchem Belag du auch spielst. Du kannst all deine Energie in deine Vor- und Rückhand stecken, weil du weißt, dass auf deine Schuhe immer Verlass ist.

Funktionalität und Stil

Die Tennisschuhe von adidas sind gemacht für Sieger. Mit ihrem 3-Stripes-Look zeigst du deinen Gegnern, dass du auch im Spiel keine halben Sachen machst. Der weiße Sport hat Stil, ist aber längst nicht mehr nur weiß, auch bunt ist auf dem Court erlaubt. Deshalb gibt es auch die Tennis-Sneakers in mehreren Farben, aber immer mit einem Höchstmaß an Funktionalität. Spiel, Satz und Sieg!