alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Tango schuhe

 
[156]
1 / 4
Seite:von 4

adidas Tango: Ein ikonisches Design wird neu interpretiert

Die Modelle von adidas mit den Namen Tango standen schon immer für Tradition und höchste Qualität – und das tun sie auch heute noch weiterhin. Die Familie von adidas Tango ist gewachsen. Die Geschichte begann schon vor Jahrzehnten mit den gleichnamigen Fußbällen. Der Tango Durlast und der Tango Rosario durften bei zahlreichen internationalen Turnieren wie Weltmeisterschaften Fußballgeschichte schreiben. Dadurch hat sich das unverkennbare Design in die Köpfe echter Fußballfans eingebrannt – und mit ihm das Logo. Das auffällige Tango-Logo ziert in seiner überarbeiteten Form nicht nur Fußbälle und die Schuhe von adidas Tango, sondern auch Hosen, Oberteile und Accessoires wie Rucksäcke.

Tango-Schuhe von adidas: Stars auf dem Fußballplatz

Beim Fight um den Ball zählt deine Geschwindigkeit und Wendigkeit. Leichte Fußballschuhe, die auf unterschiedlichsten Untergründen eine Top-Performance bieten, unterstützen dich dabei und machen dich zum Star am runden Leder. Die Tango-Schuhe von adidas perfektionieren diese Eigenschaften. Auf Asche, Kunstrasen oder dem Hartplatz macht dir so schnell kein Gegner etwas vor. Dank atmungsaktiver Gestaltung, etwa durch Elemente aus Mesh, werden die 90 Minuten Hochleistung auf dem Platz in diesem Schuh fast zum Kinderspiel.

Alles, was das Fußballerherz begehrt

Lust auf ein kleines Match mit deinen besten Freunden? Schnapp dir einen der Tango-Fußbälle von adidas, die entweder auf traditionelle Art handgenäht sind oder dank maschineller Nähung eine besonders präzise Verarbeitung aufweisen. Moderne Technologien haben auch bei den Materialien Einzug gehalten: Polyurethan sorgt durch seine hohe Strapazierfähigkeit dafür, dass die Tango-Bälle von adidas sich nach vielen Partien noch exzellent spielen lassen. Butyl-Blasen stellen sicher, dass die Luft im Ball bleibt. Beim Spiel und auch nach dem Abpfiff begleitet dich das ikonische Tango-Logo auf T-Shirts, kurzen und langen Hosen sowie Jacken. Historische Designs aus den Archiven von adidas zeigen sich als modische Neuinterpretation und erinnern an legendäre Trikots aus vergangenen Zeiten.