Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
Jetzt neu: adidas Geschenkkarten

Solarboost

(29 Artikel)

Solarboost

Optimale Dämpfung und gezielter Halt: Ja, das gibt es in einem Schuh vereint. Der adidas Solarboost-Schuh ist kein Einfaltspinsel, sondern ein Vielkönner. Für lange und kurze Strecken haben wir die jeweils passenden Modelle parat, die von High-Tech inspiriert sind. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für dein Lauftraining – mit dem Solarboost-Schuh ist es möglich.

Lauf-Abenteuer mit adidas Solarboost-Schuhen

Der Weg ist dein Ziel und erfordert deshalb vollste Konzentration. Nicht jedoch auf das Schuhwerk. Dieses sollte im Gegenteil kaum zu spüren sein und genau das leisten die Solarboost-Schuhe. Das Obermaterial aus Mesh ist extra leicht und umschließt deinen Fuß passgenau wie eine Socke. Die Verstärkungen sind direkt aufgenäht und garantieren so Halt, wo er gebraucht wird. Das Tailored Fibre Placement setzen wir deshalb im Mittelfußbereich ein. Die Fitcounter Fersenkappe reduziert hingegen den Druck auf die Achillessehne. Rück- und Vorderfuß werden beweglich gehalten, was das torsion System zulässt. Die Boost Zwischensohle ist besonders reaktionsfreudig und gibt Energie zurück. Die Außensohle besteht aus Continental™ Gummi, welches langlebig ist und optimales Abrollverhalten sicherstellt. Darüber hinaus gewährleistet es ungewöhnliche Traktion. Für ein gutes Abrollverhalten sorgt aber auch das Solar Propulsion Rail. Alles in einem sorgen die Features für optimalen Tragekomfort selbst bei langen Läufen.

Solarboost-Modelle, die zu dir passen

Unsere Solarboost-Sneakers punkten neben den vielen praktischen Seiten auch mit einem außergewöhnlichen Design. Unsere typischen 3-Stripes zieren die Außenseite eines jeden Schuhs und verleihen dem Look authentische adidas Vibes. Die aufgenähten Verstärkungen nutzen wir, um mit dem Design zu spielen. Mal verschmelzen sie mit dem Obermaterial oder der Sohle, mal setzen wir sie farbig ab, um einen schnittigeren Style zu zaubern. Der niedrige Schaft sorgt außerdem für ein ultramodernes Erscheinungsbild. Dezente Farben wie unser klassisches Schwarz-Weiß findest du bei dieser Kollektion genauso vor wie knallige Akzente. Sei bequem und stylisch auch im Alltag unterwegs und kombiniere deine Solarboost-Schuhe mit entspannten Sweatpants oder hautengen Leggings von adidas.