alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

Solarboost

 
[36]

Der adidas Solarboost

Optimale Dämpfung und gezielter Halt: Ja, das gibt es in einem Schuh vereint. Der adidas Solarboost ist ein echtes Multitalent. Für lange und kurze Strecken haben wir die jeweils passenden Modelle parat, die von Hightech inspiriert sind. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für dein Lauftraining.

Der adidas Solarboost 3 für einen stabilen, reaktionsfreudigen Lauf

Der Weg ist dein Ziel und erfordert deshalb vollste Konzentration. Nicht jedoch auf das Schuhwerk. Dieses sollte im Gegenteil kaum zu spüren sein und genau das leistet der Solarboost 3. Der innovative Schuh überzeugt nicht nur durch technische Features, wie seine Energierückgabe dank tausender kleiner Kapseln und Stretchweb-Außensohle aus Continental-Gummi, sondern ist auch gut für die Umwelt. Er ist ein Primegreen-Produkt, was bedeutet, dass er aus verschiedenen Recyclingmaterialien hergestellt wurde. Mit diesem innovativen Laufschuh lässt das berühmt-berüchtigte Runner's High garantiert nicht lange auf sich warten. Das Linear Energy Push System sorgt nämlich zusammen mit der Boost-Zwischensohle für den ultimativen Energie-Kick bei langen Läufen.

Das passende Modell für jeden Geschmack

Unsere Modelle punkten neben den vielen praktischen Seiten auch mit einem außergewöhnlichen Design. Den Solarboost gibt es in verschiedenen Ausführungen, wie beispielsweise Solarboost 19 und Solarboost ST 19, die alle durch die typischen 3-Streifen bestechen und deinem Look authentische adidas-Vibes verleihen. Die aufgenähten Verstärkungen nutzen wir, um mit dem Design zu spielen. Mal verschmelzen sie mit dem Obermaterial oder der Sohle, mal setzen wir sie farbig ab, um einen schnittigeren Style zu zaubern. Der niedrige Schaft sorgt außerdem für ein ultramodernes Erscheinungsbild. Dezente Farben wie unser klassisches Schwarz-Weiß findest du bei dieser Kollektion genauso vor wie knallige Akzente. Sei bequem und stylisch auch im Alltag unterwegs und kombiniere deinen adidas Solarboost mit entspannten Sweatpants oder hautengen Leggings von adidas.