alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Rote Badehosen

 
[2]

Schwimm mit deinen roten Badehosen an die Spitze

Schwimmen sieht von außen betrachtet oft locker aus – echte Profis wissen aber, dass der Sport zu den härtesten Disziplinen überhaupt zählt. Weil im Wasser jeder Meter ein Kampf ist, sind unsere roten Badehosen so designt, dass sie deinen Körper perfekt ergänzen. So sorgen spezielle Materialien für ein hohes Maß an Strapazierfähigkeit, das genauso wenig schlappmacht wie du. Darüber hinaus profitierst du von einer einmaligen Kombination aus Stil und Funktionalität: Klassische Badehosen aus unseren Archiven wurden zeitgemäß upgedatet, um dir maximale Leistungsfähigkeit zu ermöglichen. So schwimmst du nicht nur wie ein Sieger, sondern siehst dabei auch noch gut aus.

Lass dich von deiner Badehose in Rot effektiv unterstützen

Im Wasser muss jeder für sich selbst bestehen – trotzdem darfst du die Bedeutung eines starken Teams auch beim Schwimmen nicht unterschätzen. Neben verlässlichen Coaches und Trainingspartnern solltest du vor allem Wert auf ein leistungsförderndes Outfit legen. Unsere roten Badehosen helfen dir deshalb, in den wichtigen Wettkämpfen die entscheidende Sekunde voraus zu sein. Dafür sorgen die perfekt sitzenden Passformen, die dir in den Gleitphasen ein super-smoothes Schwimmerlebnis ermöglichen und sich an deinen Körper schmiegen wie eine zweite Haut. Darüber hinaus profitierst du von den extrem weichen und leichten Materialien, die das angenehme Tragegefühl verstärken – so holst du dir den nötigen Fokus für die nächste Topleistung.

Welche rote Boxerbadehose machst du zu deiner?

Die Wahl des richtigen Gears gehört zu den entscheidenden Herausforderungen für jeden Schwimmsportler. Um eine smarte Entscheidung zu treffen, solltest du zunächst einmal in dich gehen: Was sind deine Ziele und was hilft deinem Körper effektiv weiter? Falls du auf langen Outdoor-Strecken deine physischen und mentalen Grenzen überwinden willst, brauchst du Materialien, die absolut strapazierfähig sind. Du schwimmst stattdessen lieber auf kurzen Strecken und legst Wert auf Tempo? Dann helfen dir aerodynamische Passformen, die jeden Widerstand minimieren.