alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

adidas Response Kollektion

 
[154]
1 / 4
Seite:von 4

Response

Du suchst noch das passende Outfit zu deinen Laufschuhen? Dann ist ein Blick auf die Kollektion Response aus dem Hause adidas höchst empfehlenswert. Eine große Auswahl von Hoodies und Windjacken bis T-Shirts, Tanktops, Shorts und Tights stehen zur Auswahl. Leichte, atmungsaktive Materialien, modische Farben, dezente Applikationen, höchste Funktionalität und angenehmes Tragegefühl wurden bei der Erstellung der Response-Kollektion berücksichtigt, damit dein nächster Lauf zum Erfolg wird.

Die Kollektion für den perfekten Lauf

Unabhängig davon, ob du an deiner Ausdauer arbeitest, gerade mit Laufen als Freizeitsport angefangen hast oder schon lange deine Runden drehst: Das Outfit spielt dabei eine genauso wichtige Rolle für deine Leistung wie deine Laufschuhe. Passend und atmungsaktiv soll es sein, leicht und doch langlebig und formstabil, praktisch und trotzdem modisch. Die Kollektion adidas Response wurde von LäuferInnen für LäuferInnen zusammengestellt, und das mit Rücksicht auf Ressourcen und Umwelt. Dabei wurde jedes Teil speziell an die wechselnden Anforderungen des Laufsports angepasst. Die extrem leichten Materialien wirken mit Climachill und Climalite feuchtigkeitsableitend und sorgen für ein angenehm trockenes Tragegefühl und geben dir außerdem volle Bewegungsfreiheit. Für Läufe an kalten Tagen kannst du ein Outfit mit Climawarm Isolation aussuchen, einem atmungsaktiven, isolierenden Material, das Feuchtigkeit von der Haut ableitet und dich damit bei niedrigen Temperaturen schützt. Response-Tights und Shell-Hosen sind eng anliegend geschnitten und bieten einen sicheren Sitz. Bei Shorts kommt dazu noch ein weitenregulierbarer Kordelzug zum Einsatz. T-Shirts und Tanktops wurden zum Teil ressourcenschonend aus recyceltem Polyester gefertigt, was das angenehme Tragegefühl keineswegs beeinträchtigt. Windjacken, Hoodies und Sweatshirts sind mit Fokus auf Funktionalität und Komfort körperbetont geschnitten. Reflektierende Applikationen an strategischen Punkten für mehr Sicherheit bei Straßenläufen im Dunkeln runden das Design der Kollektion adidas Response ab.

Die umweltschonende Kollektion

All Teile der Response-Kollektion wurden im Rahmen des adidas Sustainable Product Program besonders umweltfreundlich aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Ein hoher Anteil an recyceltem Polyester schont Ressourcen und ist ein wichtiger Beitrag zur Reduzierung des Schadstoffausstoßes.