alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube

DER TRAUM WIRD WAHR.

Für Mohamed Salah sind die besten Dinge immer das Warten wert. Nach dem historischen Ligasieg erzählt er, warum sich Beharrlichkeit auszahlt.

AUF EINE CHANCE WARTEN

Geduld ist ein Gefühl, das Mohamed gut kennt. Als Teenager war er bis zu acht Stunden am Tag unterwegs, um zum Training und zurück zu kommen. Viele Jahre lang trainierte er hart – alles, um einmal der Beste zu werden.

„Wie lange solltest du auf etwas warten, das du willst? Für mich war Geduld immer die größte Tugend.“

Mohamed Salah

EIN MOMENT, DER BLEIBT.

Jetzt hat sich die Loyalität ausgezahlt. Nach der langen Wartezeit fühlt sich der Sieg noch besser an. Mohamed sagt: „Geduld wird immer belohnt. Und endlich hat das Warten ein Ende.“