alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube

Mikaela Shiffrin ist wieder bereit für den Nervenkitzel

Nach einer Pause vom Skifahren bereitet sich die Olympiasiegerin auf ihre Rückkehr im Oktober vor. Jetzt spricht sie über ihre Liebe zum Sport, Adrenalinkicks und ihre Familie.

Eine neue Realität – in jeder Hinsicht

Mikaela hatte nicht nur mit dem Lockdown zu kämpfen, sondern auch mit dem Verlust ihres Vaters und deshalb bereits eine Pause vom Skifahren geplant. Verständlicherweise ist ihre Rückkehr nicht einfach.

„Wenn ich das nächste Mal an den Start gehe, wird es sich wahrscheinlich so anfühlen wie beim allerersten Mal. Aber ich hoffe, es bleibt trotzdem etwas Besonderes für mich.“

Mikaela Shiffrin

Das Comeback

Mikaela hat während des Lockdowns viel Zeit mit ihrer Familie in den Rocky Mountains verbracht. Aber jetzt ist sie wieder bereit für den Adrenalinkick: „Wenn ich wieder diese großen Momente beim Sport erlebe, dann werden sie sich noch besser anfühlen.“