Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
Jetzt neu: adidas Geschenkkarten

Der Predator-Fußballschuh

 
[101]

Mit dem adidas Predator Fußballschuh hast du Skills und Style auf deiner Seite. Die sockenähnliche Passform ermöglicht dir optimale Ballkontrolle und das Design in verschiedenen Farben sorgt für einen stilsicheren Auftritt auf dem Platz.

EIN VORTEIL IST NIE FAIR

So ist es! Und so läuft’s: Mit dem Demonskin ist der Predator so gefährlich wie nie zuvor. Er ist das Biest auf dem Platz. Eine überlegene Macht. Dein Ticket zum Sieg. Ist das legal? Ja. Ist das fair? Das steht auf einem anderen Blatt.

1 / 3
Seite:von 3

Der Predator-Fußballschuh

Der adidas Predator Fußballschuh ist nicht umsonst das Raubtier unter den Fußballschuhen. Genauso bewegst du dich mit ihm über den Platz: Du bist jederzeit bereit, wartest ab und greifst dann genau im richtigen Moment blitzschnell an. Deine Gegner werden machtlos sein. Präzisiere deine Schüsse, verleihe ihnen mehr Effet oder beeindrucke mit schnellen Moves. Der adidas Fußballschuh Predator unterstützt dich zuverlässig bei allen diesen Zielen. Wähle das passende Modell, zieh dir das Raubtier an und lege los.

Die absolute Kontrolle - auch über den Gegner

Der halbhohe Schaft des Predator passt sich dem Knöchel perfekt an und sorgt so für optimalen Sitz und sicheren Halt. Den Predator Fußballschuh findest du je nach Ausführung in verschiedenen Obermaterialien. Aber egal welchen du wählst, alle sind so designt, dass dir die optimale Ballkontrolle und ein hervorragendes Ballgefühl stets sicher sind. So bist du dem Gegner immer einen Schritt voraus. Bei so viel Skills darf aber auch der Komfort nicht leiden. Der Predator Fußballschuh bietet dir so viel Dämpfung und Tragekomfort, dass du dir während dem Spiel keine Sekunde mehr Gedanken um deine Füße machen musst.

Vielseitig, verschieden und doch immer Predator

Es kann nur einen geben? Das stimmt in diesem Fall nicht. Unser Predator ist nämlich auch ganz schön vielseitig. Da er nun bereits seit einigen Jahrzehnten eine der Legenden unter den adidas Fußballschuhen ist, hat er es natürlich auch schön zu einigen Versionen geschafft. Kein Predator ist wie der andere und das gilt auch für seine Träger. Entscheide dich, welcher am besten zu dir und deinen Skills passt. Harte oder weiche Böden, Indoor oder Kunstrasen; alles kein Problem für den Predator. Er brilliert überall. Ob im schlichten minimalistischen Design, cooler limitierter Auflage oder stylischer Farbe, er sieht immer gut aus. Und sogar, wenn er in der etwas kleineren Ausführung daherkommt, verliert er kein bisschen von seinen Vorteilen. Den Predator gibt es natürlich auch für Kinder. Du siehst also, dieser Schuh kann sich jeder Situation anpassen.

Entdecke mehr: Fußballschuhe