alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

adidas Originals Sneaker

 
[54]
1 / 2
Seite:von 2

adidas Vibes aus alten Zeiten mit Vintage-Schuhen

Du möchtest in deinem Kleidungsstil möglichst zeitlos bleiben? Die Schuhe aus der Originals-Linie sind ein guter Anfang. Sie vereint alle Klassiker von adidas, die ein Fashion-Pro auf jeden Fall genauer ins Visier nehmen sollte. Finde unter den Originals-Sneakern deine Lieblingsschuhe, ob für Workout, für die Straße, für lässige Stunden am Pool oder fürs Abrocken in der Disko.

Schuhe aus der adidas Originals-Reihe – die Must-haves

Wenn du nach Schuhen mit dem gewissen Kultfaktor suchst, dann sind Originals deine erste Adresse. In dieser Kategorie findest du sie alle, von Superstar-Sneakers über Stan-Smith-Schuhe bis hin zu Adilette-Badeschlappen. Die wirklich zeitlosesten Modelle sind unsere Vintage-Schuhe in Weiß. Dabei lassen wir uns von Designs vergangener Zeiten inspirieren. Ob 70er, 80er oder 90er – jedes Jahrzehnt hat bei jeder Sportart seine Ikonen herausgebracht. Heute inspirieren diese Modelle unsere neuen Originals, die für echte Wow-Momente in deinem Leben sorgen. Neben Style genießt du aber auch typischen adidas-Komfort. Abhängig vom Modell verfügen die Originals-Sneaker über unterschiedliche Features. Besonders langlebig und angenehm beim Tragen sind beispielsweise Schuhe aus echtem Leder. Vor allem Modelle, die von Tennisschuhen inspiriert sind, werden aus weichem Leder gefertigt. Für ein Extra an Dämpfung sorgen OrthoLite®-Einlegesohlen, die du bei Bedarf herausnehmen und reinigen kannst. Dann gibt es aber auch ausgefallene Looks mit mehreren Overlays und verschiedenen Farben, die den Vibe der 90er zurückbringen. Damit das klobige Design nicht zu schwer am Fuß wird, sorgt die Anti-Verwindungstechnologie Torsion System für die nötige Bewegungsfreiheit. Eine leichte EVA-Zwischensohle dämpft bei jedem deiner Schritte. Für die Außensohlen verwenden wir am liebsten Gummi, das abriebfest und deshalb langlebig ist.

Originals-Schuhe für warme Tage

Auch im Hochsommer musst du nicht auf echte adidas-Vibes verzichten. Wenn geschlossene Sneaker nicht mehr angemessen scheinen, kommen unsere Sandalen um die Ecke. Eigentlich sind sie Badeschuhe, die Schwimmer sowohl am Pool als auch am Strand tragen. Während der nächste Urlaub aber noch auf sich warten lässt, kannst du deine Schlappen von adidas schon entspannt in der City eintragen. Mit hohen Socken von adidas kombiniert, sind sie der letzte Modeschrei für selbstbewusste Chiller.