alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

NMD-Schuhe

 
[54]
1 / 2
Seite:von 2

NMD-Schuhe

Unsere Looks sind bekannt für ihre klaren Linien. Dennoch geht noch weniger – und in diesem Falle ist weniger mehr. Denn NMD ist eine Kollektion, die von Schlichtheit gepaart mit futuristischem Design getragen wird. Dabei kannst du auch hier natürlich mit der gewohnt hohen Qualität von adidas rechnen. Die Funktionalität wird sowohl bei den Kleidungsstücken als auch bei den NMD Schuhen und Accessoires groß geschrieben. Ob vor oder nach sportlichen Aktivitäten oder für die Freizeit – NMD ist ein wahrer Verwandlungskünstler und deshalb ein Must-have.

Mit adidas NMD modische Statements setzten

Edgy, futuristisch und dennoch praktisch: Eine NMD Jacke erfüllt diese Wünsche ganz unprätentiös. Die Teile aus der Kollektion verfügen nämlich über viele praktische Features wie mehrere Taschen, die das Verstauen von Kleinigkeiten zu einem Kinderspiel machen. Gleichzeitig ist eine solche Jacke wirklich strapazierfähig, da wir hier mit verstärkten Einsätzen in den notwendigen Bereichen arbeiten. Dabei heißt hier minimalistisch nicht unbedingt monochrom – einige Pieces können durchaus auch mehrere Farben kombinieren, ohne jedoch jemals überladen zu wirken. Auch bei Shorts und Hosen arbeitet NMD von adidas mit verschiedenen Lösungen. Beispielsweise kombinieren wir hier gerne mal synthetische und natürliche Stoffe wie Nylon und Baumwolle, um für optimalen Tragekomfort zu sorgen. Es mangelt dabei natürlich nicht am Street-Vibe: Die Hosen lassen sich perfekt mit anderen Kleidungsstücken der Linie kombinieren.

Bequem durch den Alltag mit adidas NMD Schuhen

Schlicht und doch auffällig geht zusammen? Bei dieser Kollektion schon! Hier haben wir uns von Laufschuh-Designs aus den 80ern inspirieren lassen und diese mit einigen Upgrades versehen, die nicht nur für mehr Komfort, sondern auch für eine geschliffene Optik sorgen. Dazu gehören beispielsweise die typischen 3-Stripes, die auch mal in einem matten Metallic-Finish daherkommen können. Die in die Sohle eingebauten EVA-Elemente sind aber ebenfalls nicht nur für eine bessere Dämpfung zuständig, sondern werden auch als Teil des Designs eingesetzt.