alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Herren-Rollkragenpullover

 
[3]

Herren-Rollkragenpullover versprechen großen Tragekomfort

Rollkragenpullover für Herren hatten lange einen schlechten Ruf. Sie galten als bieder und spießig. In den letzten Jahren hat der Herren-Rollkragenpullover ein immenses Comeback erlebt und ist mittlerweile Standard im Kleiderschrank eines jeden stylishen Mannes. Rollkragenpullover für Herren müssen nicht unbedingt nur aus Baumwolle sein und eng anliegen, wie man das häufig sieht. adidas hat einen Rollkragenpullover entwickelt, der für kühlen und trockenen Komfort beim Tragen sorgt und sogar optimal für dein Training genutzt werden kann. Damit dir die Hitze nicht zu Kopf steigt, musst du stets cool bleiben. Das funktioniert gut mit atmungsaktivem Material, das deinem Körper die Möglichkeit gibt, seine Temperatur optimal zu regulieren. Das Material ist zudem schnell trocknend, der Schnitt eher schmal. Coole Details wie Daumenöffnungen an den Bündchen und seitliche Mesheinsätze sorgen zusätzlich für eine optimale Luftzirkulation. Die Oberteile mit Rollkragen von adidas sind isolierend und meist schmal geschnitten, damit die optimale Bewegungsfreiheit gegeben ist. Die Longsleeves sind teilweise aus Fleece, welches viel Wärme spendet und somit auch für das abendliche Training an der frischen Luft geeignet ist.

Rollkragenpullover für Herren, die sich sehen lassen können

Wähle deinen Herren-Rollkragenpullover aus vielen verschiedenen Designs, zum Beispiel mit coolen Details von Vereinen wie Real Madrid. Wärmendes Futter aus Mesh und ein Materialmix auf Vorder- und Rückseite schützen vor Wind und Wetter. So kannst du dein Training draußen und drinnen absolvieren. Bleib am Ball und entdecke auch die Oberteile mit Rollkragen für das Fußballtraining. Hitze kann dir mit ihnen nichts mehr anhaben, denn für die beste Luftzirkulation durch Mesheinsätze ist gesorgt. Verlass dich auf die gute Qualität von adidas und besorge dir noch heute einen Männer-Rollkragenpullover, um dein Training auf die nächste Stufe zu katapultieren. Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, der wird auch die optimale Leistung erzielen und alles aus sich rausholen. Worauf wartest du noch?